Sonntag, 17. November 2013

Nicholas Sparks - Das Lächeln der Sternen

Hei ihr Lieben!

Ich habe natürlich auch wieder einen Roman von meinen Lieblings Autor Nicholas Sparks gelesen. Dieses mal war es das Lächeln der Sterne oder auch Nights in Rodanthe.

Mit 235 Seiten ist der Roman sehr dünn und man hat ihn schnell ausgelesen.

Inhalt:
DIE MAGISCHE KRAFT DER LEIBE

Adrienne Willis ist in tiefer Sorge um ihre Tochter Amanda. Seit dem Tod ihres Mannes ist Amanda in ihrer Trauer gefangen und bringt immer weniger Kraft auf, für sich und ihre beiden kleinen Söhne zu sorgen. Um ihr Mut zu machen, beschließt Adrienne, Amanda ein Stück ihrer Vergangenheit anzuvertrauen, wein Geheimnis, das sie lange in ihrem Herzen verborgen hatte...

Fazit:

Das ist ein typischer Nicholas Sparks Roman und ich habe ihn geliebt. 

Dieses Buch habe ich gerade so Verschlungen. Es war so schön und ich wollt immer wissen wie es weiter geht. Am Anfang spielt es in der Gegenwart und weil Amanda in ihrer Trauer gefangen ist erzählt ihr ihre Mutter Adrienne ihr Geschichte. Eine Geschichte was nur ihr Vater und Paul bisher wissen. So erzählt Adrienne wie sie die Liebe ihres Lebens gefunden hat. Ich habe am Schluss fast geheult, ich hätte mir nie gedacht das es so ausgeht. 

Ich gebe diesen Buch 5 von 5 Sternen und würde euch empfehlen es zu lesen.


Habt ihr das Buch gelesen?

2 Kommentare:

  1. Hört sich nach einem tollen Buch an! Ich liebe seine Bücher:)
    Alles Liebe!

    Ich verlose übrigens einen Gutschein im Wert von 50€, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust:)

    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also dieses Buch von ihm habe ich noch nicht gelesen, aber viele andere.
    Nach deinem Post muss ich es wohl noch lesen ;)

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,
    vielleicht möchtest du ja mitmachen:
    http://mlovelyt.blogspot.de/2013/11/ich-stelle-deinen-blog-vor.html

    Liebe Grüße, Adele ♥

    AntwortenLöschen