Dienstag, 26. November 2013

My Tag - Your Tag

Hei ihr Lieben!

Ich wurde von der Lieben http://healthyfeelingfitspo.blogspot.co.at getagget.

1.Wie oft in der Woche treibst du Sport?
Ich mache 5 bis 6 mal die Woche Sport.

2. Was würdest du mit einer Million Euro zuerst anfangen?
Ich würde eine Weltreise machen.

3. Was ist dein Lieblingsblog?

4. Warum hast du beschlossen zu bloggen?
Weil ich es liebe Blogs zu lesen und so dachte ich mir das es mir auch Spaß macht selber was zu schreiben.

5. Worüber bloggst du am liebsten?
Beauty und Lifestyle

6. Wenn du dir eine Stadt aussuchen könntest, in der du leben dürftest, welche wäre es?
Los Angeles oder London.

7. Was wäre dein absoluter Traumberuf? 
Ich weiß leider noch gar nicht was ich einmal werden will. Vielleicht Eventplaner oder Mediendesingerin.

8. Erdbeeren oder lieber Himbeeren?
Erdbeeren.

9. Bist du vergeben?
Nein, bin zurzeit Single.

10. Was ist deine Lieblingsserie?
Gossip Girl, Pretty Little Liars, Gilmore Girls, 90210 und The Carrie Diaries.

Ich werde keinen Taggen aber wer lust hat und mitmachen will könnt ihr die gleichen Fragen nehmen und die Regeln findet ihr auf den oben genanten Blog.

Wie war euer Tag? Hat es bei euch heute auch so schön geschneit?

1 Kommentar:

  1. Toller Tag, lieben Dank das du mitgemacht hast!
    Alles Liebe und einen wundervollen Abend♥

    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen