Dienstag, 30. Oktober 2012

Aufgebraucht im Oktober.

Hei ihr Lieben!

Heute zeige ich euch die Sachen die ich im Oktober aufgebraucht habe.

My Body Nagellackentferner:
Kauf ich immer da wo ich gerade bin. Würde den aber wieder kaufen. Nachkaufprodukt.

My Face 40 Wattenpads:
Ja Wattepads halt.

Tempobox

Yves Rocher schöne Füße Fußcreme:
Ich liebe die. Nachkaufprodukt.

My Face Gesichtswasser:
Ist mir zu aggressiv, werde ab jetzt eines ohne Alkohol nehmen! Kein Nachkaufprodukt.

Yves Rocher active sensitive beruhigende Feuchtigkeitspflege:
Hat gut gepflegt und gut gerochen könnte ich mir vorstellen das ich es Nachkaufe.

Look by Bipa Kajal:
War mal mein Liebling mag den aber jetzt gar nicht mehr. Kein Nachkaufprodukt.

bebe young care klärende Reinigungstücher:
Meine All-Time-Favourite Reinigungstücher, ich mag die Blauen aber lieber. Nachkaufprodukt.

Balea YOUNG Zuckerschnute:
Ich liebe den Geruch! So toll. Gibts leider nicht mehr. Kein Nachkaufprodukt.

Yves Rocher Culture BIO Körperpeeling:
Hab ich mit meiner Mama zusammen benutzt, mochte den Geruch und die Pflegewirkung. Hab jetzt das Aprikose aber ich finde das dieses hier besser riecht. Nachkaufprodukt.

I love... blueberry&smoothie Bodybutter:

Balea Milde Seife 'Australien':
Hat toll gerochen aber nicht so gut gepflegt. War limitiert und ist nicht mehr erhältlich. Kein Nachkaufprodukt.

Balea Mango Handcreme:
Hat gut gerochen und gepflegt. Der Duft passt aber nicht zum Winter. Kein Nachkaufprodukt.

L'OREAL ELVITAL Nutri-Gloss Crystal:
Ich hab es eigentlich nur gekauft wegen dem Glitzer. Aber ich bin wirklich begeistert von diesem Shampoo es pflegt echt gut & ich glaube ich hab sogar mal gelesen das es ohne Silikone ist. Nachkaufprodukt.

Dove Oil Care Haarkur:

Balea Feuchtigkeitshaarmilch:
Hab ich mir schon Nachgekauft! So toll. Leider hat es jetzt einen neuen Geruch. Nachkaufprodukt.


Was habt ihr diesen Monat so aufgebraucht?

3 Kommentare:

  1. Da ist aber ordentlich was weg gegangen bei dir. Das L'Oréal shampoo habe ich auch und ich finde es ist sehr gut für ein drogerie shampoo.

    AntwortenLöschen
  2. fleißig warst du! bei mir sind diesen monat fast nur probiergrößen leer gegangen, ich hoffe im november wird das wieder besser, ich muss langsam mal ein wenig platz schaffen :o)Die Zuckerschnute steht sich bei mir die Beine in den Bauch, ich mag den Geruch inzwischen überhaupt nicht mehr :o)
    lg julia

    http://www.rockandglitter.de/2012/10/aufgebraucht-im-oktober-2012.html

    AntwortenLöschen