Samstag, 20. Oktober 2012

Das nehme ich immer zum Abschminken.

Hei ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meine Heiligen Gräle, die ich verwende wenn es ums Abschminken geht zeigen.

1. Bebe young care Reinigungtücher:
Kaufe ich mir jetzt schon seit Mai regelmäßig. Sind einfach die besten. Sie entfernen das Make-Up gut und irritieren meine Haut nicht. Und was auch ganz wichtig ist, ist das alle Tücher bis zum letzten Tuch feucht sind. Ich nehme die Tücher zum groben Entfernen.
Facts:
Preis: 2,79€
Bezugsquelle: Drogerien
Inhalt: 25 Tücher
Hersteller: Johnson+Johnson


2. Diadermine Eye Perfect Sanfter AMU Entferner:
Obwohl ich keine Kontaktlinsen oder Brille trage, habe ich trotzdem empfindliche Augen. Von einen AMU Entferner habe ich sogar einmal eine Augenentzündung bekommen. Vor ein paar Monaten habe ich mir diesen AMU Entferner gekauft und bin so begeistert von diesem Entferner das ich ihn seither nur noch kaufe. Leider ist er nicht der billigste. Für den Rest des Augen Make-Ups nehme ich dann diesen Entferner.
Facts:
Preis: 3,99€
Bezugsquelle: Drogerien
Inhalt: 125ml
Hersteller: Schwarzkopf und Henkel



Was nehmt ihr zum Abschminken?

2 Kommentare:

  1. Danke dir für deine Kommentare :)
    Ich hatte auch lange den Entferner von Diadermine und finde den echt gut, allerdings benutze ich jetzt schon länger den ölfreien von Essence und bin damit noch zufriedener :) (ist aber nur für wasserlösliches AMU geeignet)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Produkte benutze ich auch sehr gerne!
    Ich feiere zurzeit Bloggeburtstag und mache eine Verlosung. Wenn Du Lust hast, dann schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen