Montag, 29. Oktober 2012

Nivea - volume sensation

Hei ihr Lieben!

Ich habe bei einen Nivea Produttest mitgemacht und hatte Glück und durfte die Nivea Volume Sensation Shampoo und Spülung Testen.

Facts:
Preis: 3 € (???)
Bezugsquelle: Drogerien
Inhalt: 250ml Shampoo | 200ml Spülung

Herstellerversprechen:
Intelligente Haarpflege für Ihre individuellen Bedürfnisse: Gesundes und schönes Haar, das sich so gut anfühlt, wie es aussieht.
Für fühlbar mehr Volumen
WIE ES WIRKT
Schönes Haar braucht Volumen. Ohne Volumen können Haare platt und leblos aussehen, speziell am Ansatz fehlt die nötige Fülle.
NIVEA Volume Sensation Volumen Shampoo mit BIOSOFT System:
Verleiht dem Haar lang anhaltendes Volumen
Macht das Haar griffig und kräftigt es
Beschwert das Haar nicht
Volumen und geschmeidiges Haargefühl

Inhaltstoffe: 
Shampoo: 'via'
AquaSodium Laureth Sulfate,Cocamidopropyl BetaineSodium Chloride,Hydrolyzed Keratin, Bambusa Vulgaris (Shoot Extract), Polyquaternium-10Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride,GlycerinPropylene GlycolPEG-40 Hydrogenated Castor OilSodium BenzoateCitric AcidBenzyl Alcohol,CitronellolParfum

Spülung: 'via'
Aquastearyl alcoholCetyl alcohol,dimethiconestearamidopropyl dimethylaminehydrolyzed keratin, bambusa vulgaris shoot extract, silicone quaternium-18, sodium chloride,propylene glycol,

Fazit:
Ich finde den Geruch des Shampoos und der Spülung echt gut toll.. Ich finde das die Reihe gut pflegt und meine Haare schön geschmeidig und glatt macht. Aber Volumen macht weder Shampoo noch Spülung. Also wer Volumen will braucht dieses Shampoo nicht probieren. Das Shampoo ist ohne Silikone und hat gute Inhaltsstoffe. Die Spülung ist aber mit Silikone. Meine Haare sehen frisch aus und sie riechen auch echt toll. Aber leider macht es meine Haare etwas zu platt. Ich habe sehr feines Haar. Ich würde die Reihe weiterempfehlen für jemanden der nach einen guten Shampoo und Spülung sucht aber kein Volumen.


Habt ihr das Shampoo schon ausprobiert? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen