Donnerstag, 11. Oktober 2012

Gliss Kur - Marrakesh oil & Coconut

Hei ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meine Meinung zu der neuen Gliss Kur Reihe schreiben. Ich habe das Shampoo und die Kur getestet.

Facts:
Hersteller: Schwarzkopf
Bezugsquellen: Dorgerien
Preis: weiß ich leider nicht genau aber ca 3-4€
Inhalt: 200ml Kur | 250ml Shampoo

Herstellerversprechen:
MARRAKESH OIL & COCONUT besteht aus einer einzigartigen Mixtur von kostbarem Marrakesch-Öl und Kokosnuss für mehr Glanz und Geschmeidigkeit, ohne zu beschweren.
Die Repair-Innovation mit flüssigen Haarbausteinen repariert das Haar zielgenau und füllt Risse wieder auf.

Fazit:
Ich liebe ja sowieso Gliss Kur Haarprodukte und kaufe mir auch immer die Sprüh-Spülungen von Gliss Kur. Die Pflege ist echt toll und meine Haare fetten nicht so schnell nach. Ich wasche meine Haare alle 2 Tage und am zweiten Tag sind meine Haare immer noch genau so frisch und schön wie am Tag davor. Ich würde das Shampoo und die Kur aufjedenfall weiterempfehlen. Der Duft ist auch echt toll, besonders bei der Kur.


Habt ihr die Serie schon getestet?

1 Kommentar:

  1. Das klingt toll, momentan wasche ich meine Haare noch mit meinem Balea Braunshampoo und nehme danach mein Haaröl. Aber das werde ich mir mal ansehen =)

    AntwortenLöschen