Freitag, 12. Oktober 2012

Balea Teebaumöl Fußcreme

Hei ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Review über die Fußcreme von Balea schreiben.

Facts:
Preis: 1,95 € (hab ich von amazon.at)
Bezugsquelle: DM
Inhalt: 100ml

Herstellerversprechen:
Balea Fußpflege mit hochwirksamen Rezepturen schützt und pflegt Ihre Füße intensiv. Belebende Frische für stark beanspruchte Füße und Beine: Balea Teebaumöl Fußcreme mit wertvollen Pflanzenölen und Vitaminen. Verbessert die Kreislaufzirkulation.

Teebaumöl verfügt über antiseptische Eigenschaften
Roter Weinlaubextrakt mindert Schwellungen an Füßen und Beinen.
Teebaumöl wirkt fußpilzhemmend

Die Teebaumöl Fußcreme ist vegan.

Inhaltsstoffe: 'via'
AquaGlyceryl Stearate SEIsopropyl PalmitateGlycerinPersea Gratissima(Oil), Isopropyl IsostearateCocos Nucifera (Oil), Cetyl AlcoholPropylene GlycolDimethiconeMelaleuca Alternifolia(Oil), PhenoxyethanolParfumPanthenol,Tocopheryl AcetateCamphor, Methyl Glucose Sesquisterate, Tetrasodium Dicarboxymethyl Glutamate, Sodium Cetearyl Sulfate, Acrylates, C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Vitis Vinifera (Leaf Extract), Rosmarinus Officinalis (Oil),MethylparabenSodium Hydroxide,EthylparabenNiacinamide,PropylparabenBenzyl AlcoholCitronellol,CoumarinLimoneneLinalool

Fazit:
Ich finde den Geruch von der Creme angenehm. Was die Pflege angeht muss ich sagen das es ok aber nichts besonderes. Normalerweise nehme ich immer die Fußcreme von Yves Rocher aber die ist leer und ich will gerade nicht Bestellen. Wenn ich diese 2 Cremen miteinander Vergleiche hat die Yves Rocher klar die Nase vorne. Alles in allen ist diese ok aber ich würde sie nicht weiterempfehlen  Diese würde ich mir nicht nachkaufen aber ich will die wärmende Fußcreme ausprobieren da ich wissen will ob sie echt wärme spendet.


Wie findet ihr die Fußcreme?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen