Dienstag, 2. Oktober 2012

Catrice 'Smoothing Refiner'

Hei ihr Lieben!

Heute will ich euch meine Meinung zur Catrice Base sagen.

Facts:
Bezugsquelle: dm
Hersteller: cosnova
Preis: € 4,95

Herstellerversprechen:
Der Smoothing Refiner. Der ölfreie Primer auf Silikonbasis lässt Poren verschwinden, polstert Fältchen auf und sorgt so für ein ebenmäßiges, verfeinertes Hautbild und ein seidiges Gefühl auf der Haut. Die perfekte Vorbereitung für den großen Auftritt.
Im hochwertigen Tiegel erhältlich.

Fazit:
Ich liebe die Base. Dadurch hält mein Make up viel länger und es lässt sich auch ebenmäßiger auftragen. Ich habe zwar keine Vergleichsmöglichkeit. Aber ich habe ja einen Vergleich von mit einer Base und ohne. Ich bevorzuge mit einer Base so meine Foundation den ganzen Tag hält. Gegen starke Rötungen hilft die Base nicht. Was mir aber egal ist den ich habe keine starke Rötungen.



Mögt ihr die Base? Welche Base mögt ihr gerne?

1 Kommentar:

  1. Ich verwende diese Base jetzt schon seit etwas über einem Jahr und habe noch keine bessere gefunden =)

    AntwortenLöschen