Donnerstag, 10. Januar 2013

2013 Wishlist

Hei ihr Lieben!

Heute möchte ich euch zeigen was ich mir im neuen Jahr so alles wünsche. Ich hoffe das ich es im laufe des Jahres bekommen werde oder mir selber kaufe. Leider ist das meiste sehr teuer und deshalb werd ich auch vieles von der Liste nicht kaufen. Aber man kann ja träumen.

 Gossip Girl Staffel 2+4 via amazon.at & amazon.at
Ich hab die erste und dritte Staffel hier und will meine Sammlung vervollständigen.
Spiegelreflexkamera (nicht diese) via amazon.at
Hier hab ich mich noch nicht so umgesehen. Aber ich werd mir mal ein paar Kameras ansehen. Aber das werd ich mir eher zu Weihnachten oder zum Geburtstag wünschen.
Marc Jacobs iphone Hülle via Marc Jacobs Website
Ich finde die so süß. Ich möchte sie aber in pink. Aber leider kostet die 50€ und das ist schon viel für eine Handy Hülle.
Marc Jacobs 'Classic Q Slim Zip Around' Geldtasche via Marc Jacobs Website
Die ist so schön. Aber so teuer. Deshalb weiß ich noch nicht ob ich sie mir kaufe. Auf den Foto sieht man nur den Rücken.
Ray Ban Sonnenbrille via amazon.at
Möchte ich mir dieses Jahr sicher kaufen. Hab schon länger ein Auge darauf geworfen.
Urban Decay NAKED 2 via Urban Decay Website
Ach so schön. Leider gibts die bei mir in der nähe nicht und ich würde sie gerne mal live sehen. Davon abgesehen ist sie nicht gerade billig.
Tiffany& co Kette via Tiffany&co Website
Wer würde nicht gerne Schmuck von Tiffany haben? Diese Kette möchte ich schon lange aber der Preis :(.

Was wünscht ihr euch schon seit längerer Zeit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen