Mittwoch, 16. Januar 2013

Astor anti shine - Foundation

Hei ihr Lieben!

Heute kommt eine Review zu meiner liebsten Foundation zurzeit.


Facts:
Preis: ca. 6€
Inhalt: 30 ml
Bezugsquelle: Drogerie

Herstellerversprechen:
Wenn Sie auf Hautglanz, Unebenheiten und verstopfte Poren gern verzichten, dann ist Antishine garantiert das Make Up Ihrer Wahl. Diese Teintgrundierung kontrolliert Hautglanz den ganzen Tag über und bietet ein makellos mattiertes Finish, das dem Teint ein perfektes Aussehen verleiht. Die Haut bewahrt ihr natürlich-samtiges Aussehen, auch in den Zonen, die schnell glänzen. Die exklusive Mineralformel ist luftig-leicht und langanhaltend. Sie trägt zur Bekämpfung der Hautglanz-Ursachen bei und gleicht Unebenheiten optisch aus. Auch feine Linien werden kaschiert. Dadurch wirkt das Finish natürlich, ebenmäßig und matt. 
Setzen Sie Ihre Haut ins rechte Licht!

Inhaltsstoffe:
AQUA/WATER/EAU, DICAPRYLYL ETHER, TALC, BUTYLENE GLYCOL, CETEARYL ALCOHOL, ISOSTEARIC ACID, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, POLYSORBATE 60, CETYL ALCOHOL, DIMETHICONE, STEARIC ACID, PHENOXYETHANOL, TRIETHANOLAMINE, XANTHAN GUM, KAOLIN, ACRYLATES/C12-22 ALKYL METHACRYLATE COPOLYMER, CAPRYLYL GLYCOL, GALACTOARABINAN, DISODIUM EDTA, PENTYLENE GLYCOL, SORBIC ACID, TOCOPHERYL ACETATE, SACCHAROMYCES/ ZINC FERMENT, SACCHAROMYCES/CALCIUM FERMENT, SACCHAROMYCES/COPPER FERMENT, SACCHAROMYCES/IRON FERMENT, SACCHAROMYCES/MAGNESIUM FERMENT, SACCHAROMYCES/MANGANESE FERMENT, SACCHAROMYCES/POTASSIUM FERMENT, PROPYLENE GLYCOL, CHLORPHENESIN

Fazit:
Ich bin begeistert von dieser Foundation. Ich habe ölige Haut und mein Gesicht sieht und fühlt sich den ganzen Tag bis zum Abend nicht ölig an. Sie sieht auch sehr natürlich aus und ich finde sie passt perfekt zu meinen Hauttyp. Die Deckkraft ist auch richtig gut und dass bis zum Abend. Mein Make-up sieht nach 10h immer noch gut aus und das finde ich richtig toll. Für 6€ ist sie auch richtig günstig. Ich würde jeden von euch diese Foundation ans Herz legen. Außer wenn ihr trockene Haut habt, vielleicht. Da es diese glaub ich austrocknet.

Vergleich (mit & ohne):

Habt ihr die Foundation schon mal probiert? Wollt ihr sie testen?

1 Kommentar: