Freitag, 4. Januar 2013

Favouriten 2012 | Dekorative Kosmetik

Hei ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt es alle gut ins neue Jahr geschafft. Heute werde ich meine Lieblingsprodukte vom letzten Jahr zeigen. Vielleicht haben ja manche von euch die selben wie ich oder ihr sehr Produkte wo ihr noch gute sucht und ihr ausprobieren könnt.

Gesicht

Astor antishine Make up
Mattiert sehr gut und hält auch sehr lange. Die Deckkraft ist auch gut für jeden Tag und ich hab sehr sensible Haut und ich bekomme keine Pickel davon. Ich glaube das es auch nur 6€ kostet aber es sind auch nur 30ml drin. Aber ich finde das reicht vollkommen da man Foundation sowieso nur selten aufbraucht.

Maybelline Fit me! Puder
Hab ich euch 'hier' schon mal vorgestellt und ich hab es 2012 einfach kennen und lieben gelernt.

catrice Blush 'A Woman's World'
Ist leider von einer LE musste ich aber trotzdem dazu tun da ich ihn einfach so oft verwende und er einfach so schön ist. 'Hier' hab ich ihn schon mal geswatched.

essence Blush 'adorable'
Hab ich so oft benutzt das man sogar schon den Boden sieht. HIT THE PAN (haha). Dieser Blush sieht einfach so natürlich aus und ich finde das es perfekt zu meinen Hautton passt. Ich glaube das er auch im Standartsortiment ist also könnt ihr ihn noch bekommen. Wenn ihr das nächste mal in der Drogerie seit solltet ihr euch den Blush aufjedenfall mal ansehen.

Fit Me! Concealer
'Hier' findet ihr die Review zu diesen Produkt. Ich hab mir diesen Concealer schon nachgekauft und ich liebe ihn immer noch.

catrice Prime and Fine Smoothing Refiner
Ist auch schon meine zweite Verpackung. Zu diesen Produkt hab ich auch eine Review geschrieben. 'Hier' findet ihr sie. Ich verwende diese Base immer wenn ich Foundation verwende. Ich finde so sieht es einfach ebener aus.


Maybelline master drama
Dieses Jahr hab ich ihn erst entdeckt. Er hält super lange und ist auch gut zum Auftragen. Hatte bisher noch keinen besseren und ich bin froh endlich mit dem suchen aufhören zu können.

alverde Lidschatten 'amazing beige'
So toller Lidschatten. Ich verwende ihn auch oft als Highligher. Ich mag ihn echt gerne und ich bin echt froh das ich ihn gekauft habe.

Maybelline Color Tatto 24hr 'on and on Bronze'
Hab ich schon mal eine Review abgetippt 'klick'. Kann man super alleine tragen und kombinieren. Hält lange und ist einfach ein super Lidschatten.

Maybelline One by One Mascara
Macht total schöne Wimper und trennt sie auch schön. Ich hab schon von Haus aus lange Wimpern aber mit dieser Mascara werden sich noch länger. Hab ich mir schon oft Nachgekauft und werd ich mir auch noch oft kaufen.

Manhattan Magic Duo 'Golden Brown'
Hab ich dieses Jahr auch oft getragen. Tolle Farben. Ich trage generell eher neutrale Farben. Dieser hält lange. Die Pigmentierung ist auch super.

Maybelline Eyestudio 'Bronze Drama'
Mein Liebling. Die Qualität, die Pigmentierung  die Farben. Einfach perfekt. Ich mag die Maybelline Quads sowieso gerne und hab auch ein paar davon.


Yves Rocher Sexy Pulp 'fuchsia'
Ich mag die Farbe sehr gerne. Der Lipgloss ist nicht klebrig und hält auch sehr lange. Werde mir sicher noch ein paar von diesen Lipglossen kaufen.

bebe young care goodbye Lipstick 'pink'
Ich trage normalerweise nicht so oft Lippenstift. Aber diesen kann man immer tragen und er ist auch gut pigmentiert für einen farbigen lipbalm. So toll.

Essence Lippenstift Wild Craft 'Rosewood Hood'
Toller nude Lippenstift. Hab ich auch oft getragen. Leider stammt er aus einer LE und so kann an ihn nicht mehr kaufen.

So das waren meine Favouriten für letztes Jahr! Was waren eure?

1 Kommentar:

  1. Da hast du echt schöne Sachen raus gesucht. Das fit me Puder benutze ich auch sehr gern

    AntwortenLöschen