Samstag, 5. Januar 2013

Favouriten 2012 | Pflege + Nagellack

Hei ihr Lieben!

Nachdem ich euch gestern schon meine Lieblinge im Bereich der dekorative Kosmetik gezeigt habe möchte ich euch heute die Pflege vorstellen.

Nivea Pflegendes Gesichtswasser
Ich bin so froh das ich dieses Jahr endlich ein Gesichtwasser gefunden habe das ich vertragen und leicht bekommen kann. 

La Roche-Posat Thermalwasser
Mag ich total gerne. Leider ist das nur eine Probiergröße. Weiß jemand von euch wie viel dieses Produkt kostet?

alverde Sensitiv Handcreme
Benutze ich jeden Abend bevor ich schlafen gehe. Am nächsten Morgen sind meine Hände immer total weich. 'Hier' findet ihr die Review.

alverde Haaröl Mandel - Argan
Meine Spitzen sind seit ich dieses Produkt besitze nicht mehr trocken.

essie 'Lovie dovie & Status Symbol'
Ach ich liebe pinken Nagellack einfach und dieses Jahr hab ich mich auch in die essie Nagellacke verliebt. Die Qualität ist echt gut leider ist der Preis eher hoch. Kaufen tu ich sie trotzdem und Bipa hat ja auch oft Angebote. Diese stehen hier Stellvertretend für essie Nagellack. Obwohl das schon meine liebsten sind. 'Hier' ist ein Tragebild von Lovie dovie.

labello SOS lip repair
Ohne diesen Labello hätten meine Lippen den Winter nicht überlebt. 

alverde Körperbutter
'Hier' ist die Review. Die Pflege ist einfach echt toll.

Matrix Bioage ExquisiteOil
Ich hab dieses Shampoo zwar erst im Dezember ausprobiert aber es ist trotzdem das beste was ich 2012 ausprobiert habe. 'Hier' findet ihr die Review.

Justin Bieber - Someday

Taylor Swift - Woderstruck

Marc Jacobs - Daisy

Ich glaube zu den Düften muss ich nichts sagen. Da ja jeder einen anderen Geschmack hat. Aber falls ihr sie seht solltet ihr mal dran riechen.

Was waren eure Favouriten?

2 Kommentare: