Mittwoch, 30. Januar 2013

Aufgebraucht im Januar 2013

Hei ihr Lieben!

Wie zu jeden Monat wenn es zu Ende geht kommt heute der Aufgebraucht Post.

Yves Rocher Peeling Aprikose:
Die Pflege des Peelings ist gut und der Peeleffekt auch.Aber leider mochte ich den Geruch gar nicht. Der war einfach nur schlimm. In einer anderen Duftrichtung würde ich es mir nachkaufen. Aber bei dem heißt es 'Kein Nachkaufprodukt'.

I love... lemons&limes Duschgel:
Die Pflegekraft war Ok und der Geruch auch. Nichts besonderes. Habe so ein Geschenkspack bekommen also hab ich noch ein paar von diesen Duschgeln.

Secret key - Delicate:
Hab ich mir im Urlaub gekauft da ich dorthin mein Deo vergessen hab. (Ja ich bin sehr vergesslich und ich vergesse immer irgendwas ;D) Also bin ich gleich nach der Ankunft in ein Geschäft und hab mir das gekauft. Hab es dann aber zu Hause nicht mehr benutzt. Im Januar hab ich es jetzt einfach verwendet. Das Deo ist echt gut und ich hab mit dem Deo nie geschwitzt. Aber hier in Österreich ist es nicht erhältlich also kann ich es nicht Nachkaufen. Die Verpackung ist auch nicht gerade ansprechend, finde ich. Nachkaufprodukt.

alverde Bodybutter - Blutorange Holunderblüte:

Herbal Essences - Glamouröser Glanz:
Diese Spülung mochte ich echt gerne. Sie hat gut gepflegt und meine Haare schön aussehen lassen. Nachkaufprodukt.

Balea Rasiergel - Milk'n'Peach:
Ist gut und ich mochte auch den Geruch. Hab mir aber jetzt das Satin Care gekauft. Möchte sie mal vergleichen. Aber dieses kann ich von Preis und von der Wirkung empfehlen. Nachkaufprodukt.

Balea AMU Entferner:
Er hat meine Mascara gut entfernt aber irgendwie hat er in meinen Augen gebrennt und aus irgendeinen Grund mochte ich den nicht. Ich weiß nicht wieso aber dieser Entfernen passt einfach nicht zu mir. Kein Nachkaufprodukt.

Nivea Pflegendes Gesichtswasser:
Dauerbrenner. Nachkaufprodukt.

Matrix Biolage - Exquisite Oil:
Bestes Shampoo EVER. 'Review'

Taylor Swift - Wonderstruck:
ICH LIEBE DEN GERUCH! 'Hier' hab ich mal über dieses Perfume berichtet. Nachkaufprodukt.

labello pure&natural - Milk & Honey:
Das ist einer der labellos die Pflegen finde ich. Nachkaufprodukt.

Maybelline One by One Mascara:
Meine Lieblings Mascara. Hab ich mir schon eine neue gekauft. Nachkaufprodukt.

Bellawa cosmetic Wattepads:
Gibt es besser und schlechter.

Balea - Aqua Tuchmaske:

Tuchmaske mit Teebaumöl:
Review kommt noch!

Balea - Totes Meer Maske:

2x Garnier Hautklar - Thermo Maske:

Aldo Vandini - Thermo Maske:

Was habt ihr dieses Monat aufgebraucht?

2 Kommentare:

  1. Morgen kommt mein Post. Das parfum ist aber echt schnell leer geworden bei dir. ich muss mal bei ein paar Düften bei mir schauen, dass ich Sie auch bald leer bekomme, damit sie mir nicht kippen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das beim Parfum ist mir auch aufgefallen. Hab es aber auch jeden Tag getragen. (:

      Löschen