Samstag, 2. Februar 2013

Favouriten | Januar 2013

Hei ihr Lieben!

Nach langer Zeit kommt nun endlich wieder ein Favouriten Post.

L'oreal Carasse '102 Romy':
'Review' Ich mag diese Farbe so gerne und die Konsistenz ist auch toll.

Maybelline the Rocket volum' Mascara:
Mit dieser Mascara sehen meine Wimpern einfach so schön aus. Sie macht einen tollen Schwung und auch lange Wimpern. TOP!

Nivea invisible for black & white Deo:
Ich liebe den Duft und die Wirkung. Ist ein richtig tolles Deo.

labello Lip Butter 'Raspberry Rose'
Richt so toll und ich mag auch die Pflege. Ich werde mir sicher die andere Sorte auch noch kaufen. Am Anfang hab ich mir gedacht, dass das ja nur ein ganz normaler Lipbalm ist. Aber wieso steht dann lip Butter drauf? Wenn man ihn 1-2 mal benutzt hat ist er buttrig.

essence stay all day Lidschatten 'for fairies': 
Ist eine sehr schöne Alltagsfarbe und man kann ihn auch alleine auftragen. Hab ich diesen Monat einfach total gerne getragen. Leider finde ich den Lidschatten etwas trocken. Also würde ich die Farbe empfehlen aber den Lidschatten nicht so.

catrice Blush 'A Woman's World':
Ich liebe diese Farbe einfach. Ich glaub ich hab auf den Blog schon oft über diesen Blush gesprochen. Also muss ich nichts mehr dazu sagen außer: LIEBE!

alverde Lidschatten 'amazing beige':
Nehm ich gerne als Highlighter. Ist einfach einer meiner Lieblinge. Ich würde ihn nicht missen wollen. Absolutes TOP Produkt.

Volvic  Tee/Pfirsich:
So lecker. Ich glaub ich trink von den zu viel. Aber ich kann nichts dafür der ist so lecker.

alpro soya Choco:
Ich liebe Soja Getränke und Soja Joghurt. Ich mag diesen hier besonders gerne. Kauf ich mir so oft. Probier aber auch immer mal wieder neue Sorten. Solltet ihr probieren.

Skittels:
So lecker. Mag ich auch total gerne. Diese mag ich etwas lieber als die roten. Mag aber beide.

Lieblingslieder:
Justin Bieber - Believe Acoustic (Album)
Liebligslieder davon:
She don't like the Lights & Take you & Nothing like us

Hall of Fame - The Script ft. will.i.am 

She Wolf - David Guetta ft. Sia

Lieblingsfilm:
Das Leuchten der Stille

Was sind eure Favouriten?

1 Kommentar: