Sonntag, 3. Februar 2013

Sara Shepard - Pretty Little Liars 'Mörderisch' Band 6

Hei ihr Lieben!

Ich habe nun den sechsten Teil der Serie fertig gelesen. 'Hier' ist die Rezension von dem fünften Teil.

Allgemeines:
Autor: Sara Shepard
Originattitel: Pretty Little Liars 06 - Killer
Erscheinungsdatum: 12.12.2011
Verlag: cbt
Seiten: 315
Preis: € 8,30 (Ö) € 7,99 (D)

Inhalt:
Hinter perfekt gestylten Outfits und dunklen Gucci - Sonnenbrillen verstecken vier Mädchen ihre geheimsten Geheimnisse. Doch plötzlich droht die Wahrheit ans Licht zu kommen...

Die Schikanen von A. reißen nicht ab. Dabei hat Hanna genug damit zu tun, ihre Stifschwester auszustechen. Spencer stochert in ihrer Vergangenheit herum, Emily ist mit ihrem neuen Freund beschäftigt, und Aria bandelt mit einer alten Flammen an - Jason DiLaurentis, Alis Bruder. Doch A. sieht, hört und weiß alles - und lockt die Freundinnen in eine tödliche Falle...

Fazit:
Ich finde das Buch hat sich zwischendurch sehr gezogen. Aber zum Schluss hab ich mir gedacht 'OMG wie geht es jetzt wieder weiter?'. Am Anfang fand ich diesen Teil der Reihe nicht so gut ist. Aber zum Schluss hin hat sich meine Meinung geändert. Es hat mir sehr gut gefallen.

Dieses mal dreht sich viel um eine Flagge für ein Zeitkapsel Spiel. Als Ali noch lebt hatte sie eins der heiß begehrten Teile gefunden. Aber es wurde ihr geklaut, doch nicht von Emily, Spencer, Hanna oder Aria. Doch anders als in der Serie sind die 4 keine besten Freundinnen mehr. Jede hat ihr eigenes Leben und ihre eigenen Sorgen sowie ihre eigene Geschichte. Und alles erzählen sie einander nicht.

Zum Schluss bleiben viele Fragen offen. Wie zum Beispiel: Was ist mir Jason? Was hat Wilden gemacht? Oder die Wichtigsten: Wer war das Mädchen am Ende und wer ist A?

Ich würde euch diese Serie empfehlen da es echt eine tolle, einfallsreiche Geschichte ist. Morgen werd ich mir gleich den 7 Teil hohlen.



Habt ihr das Buch auch gelesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen