Mittwoch, 13. Februar 2013

London is calling

Hei ihr Lieben!

Ich bin jetzt die nächsten Tage in London und deshalb werden keine Post schreiben! Generell hört ihr in letzer Zeit nur sehr wenig von mir. Ich hoffe ich kann das bald ändern. Aber ich hab einfach viel zu tun. Jetzt gerade hab ich zwar Ferien aber auch nur für diese Woche und da hab ich meine Zeit mit meinen Freunden verbracht. Davor hat die Schule mir die ganze Zeit geraubt und wenn ich Zeit hatte habe ich meist noch was anderes zu tun gehabt. Ich hoffe das sich das alles bald legt und ich wieder mehr Zeit habe zu Bloggen da ich es echt vermisse. Habt ihr irgendwelche Tipps was man in London sehen muss? Ich fliege das Erste mal in diese Stadt und bin schon voll gespannt wie es dort aussieht. Ich hoffe ihr erholt euch gut wenn ihr auch Ferien habt. 

Habt ihr Tipps was man in London sehen muss?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen