Donnerstag, 21. Februar 2013

Me discovering London... | Day 2

Hei ihr Lieben!

Heute erzähle ich euch was ich am zweiten Tag bei meinem London Ausflug erlebt habe. Wie am ersten Tag hatten wir wieder Glück mit dem Wetter. Weshalb ich echt froh war.


Am Morgen sind wir schon sehr früh aufgestanden damit wir den ganzen Tag ausnutzen konnten. So sind wir nach dem Frühstück in die U-Bahn und nach Tower Hill gefahren um uns den Tower of London und die Tower Bridge anzusehen. Bevor wir in den Tower gegangen sind hab ich mir noch schnell was von Starbucks geholt. Leider durften man vom interessantesten, wie ich es finde, kein Foto machen. Das sind die Kronjuwelen. Die kann ich euch echt empfehlen mal anzusehen. Ansonsten fand ich den Tower of London nicht so spannend. Ich glaube man erkennt das ich nicht so der Museums Typ bin.

Blick von der Tower Bridge
Danach sind wir mir der U-Bahn zum Madame Tussauds wo ich euch aber keine Bilder zeigen werde da ich auf den meisten zu sehen bin und ich, zumindest jetzt noch nicht, mein Gesicht auf den Blog zeigen möchte. Aber es war echt toll und die meisten Figuren waren auch ziemlich gut getroffen. Nachher ging es zum shoppen. Die Einkaufsstraßen haben gerufen. In der New Bond Street gibt es auch eine Victoria's Secret und da musste ich natürlich zuschlagen. Am Piccadilly Circus haben wir uns auch angesehen.

Wir sind dann langsam wieder ins Hotel und sind schlafen gegangen da es einen sehr müde macht den ganzen Tag zu gehen und stehen. 

Ich hoffe euch gefällt die Serie und sobald ich kann, kommt der nächste Post.

Wie gefällt euch die Serie? Wart ihr schon mal in London?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen