Donnerstag, 28. Februar 2013

Me discovering London...| M&M World

Hei ihr Lieben!


Da man ja nicht jeden Tag irgendwo ist wo es eine M&M World gibt bin ich natürlich in London ach dorthin gegangen. In dieser hat es sehr stark nach Schokolade gerochen. Da hatte ich am Ende keine richtige Lust mehr auch Schokolade, ich hatte dadurch das Gefühl als hätte ich schon eine gegessen. Was ja auch nicht schlecht ist. Dort gibt es 4 Stockwerke. Was ich echt krass finde. 4 Stockwerke voll von M&M's und M&M Produkte.


Diese Tafel fand ich eine total gute Idee. Ich mag zwar Chemie nicht aber dieses Periodensystem mag ich. Man konnte auch an einen Automaten eine Bestellung abgeben und dann wird diese sofort hergerichtet und verbackt. Hab ich nicht gemacht da ich mir M&M an diesen Behälter mitgenommen habe.

Dieses Bild ist nur aus M&M's gemacht. Fand ich voll toll. (:

Ich würde euch ja zeigen welche M&M's ich mir geholt habe aber ich hab sie schon aufgegessen. :-D

Wart ihr schon mal in einer M&M World? Oder interessiert euch das nicht?

1 Kommentar: