Dienstag, 19. Februar 2013

Me discovering London... | Day 1

Hei ihr Lieben!

Heute werde ich mit meiner London Serie starten am ersten Tag war ich auf den London Eye und danach hab ich mir den Big Ben, die Westminster Abbey und das House of Parliament angesehen. 


Nachdem wir im Hotel die Koffer abgestellt hatten und zu Mittag gegessen haben sind wir zum London Eye gegangen und natürlich sind wir auch damit gefahren. Bei der halbstündigen fahrt hatte man einen wunderschönen Blick über London. Besonders auf den Big Ben war der Blick traumhaften.


Danach sind wir über die Brücke zum Big Ben geschlendert. Ich fand es sehr toll mal dieses Bauwerk mal in echt zu sehen da ich es bisher nur von Fotos kannte. Das House of Parliament hab ich mir dann natürlich auch gleich angesehen. Westminster Abbey kam danach hab. Leider konnte man an diesen Tag nicht nach drinnen aber sie war auch schon von draußen sehr schön. 


Danach waren wir nur noch Essen und haben uns noch ein bisschen die Stadt angesehen.

Wart ihr schon mal in London? Mögt ihr die Serie?

3 Kommentare: