Montag, 4. Februar 2013

Gliss Kur - Ultimate Repair

Hei ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Haarpflege vorstellen was ich gerade benutze.

Facts:
Preis: ca. 3€
Inhalt: 250 ml | 200 ml
Bezugsquelle: Drogerien

Herstellerversprechen:
Shampoo
Baut die Haarstruktur wieder auf - für bis zu 95%* weniger Haarbruch (* in der Systemanwendung mit Ultimate Repair Spülung)
Für mehr Widerstand & Glanz

Spülung
Perfekte Kämmbarkeit & mehr Widerstandskraft
Baut die Haarstruktur wieder auf - für bis zu 95% weniger Haarbruch

Inhaltsstoffe:
Shampoo:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Disodium Cocoamphodiacetate, Sodium Chloride, PEG-12 Dimethicone, Polyquaternium-10, Cocodimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Keratin, Hydrolyzed Keratin, Panthenol, Citric Acid, Laureth-2, Sodium Benzoate, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Parfum, Propylene Glycol, PEG-55 Propylene Glycol Oleate, Hydrogenated Castor Oil, PEG-14M, Mica, Hexyl Cinnamal, Linalool, Limonene, Sodium Sulfate, CI 77891

Spülung:
Aqua, Cetearyl Alcohol, Quaternium-87, Dimethicone, Isopropyl Myristate, Polyquaternium-37, Stearamidopropyl Dimethylamine, Distearoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Cocodimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Keratin, Hydrolyzed Keratin, Panthenol, Glyceryl Stearate, Propylene Glycol, Ceteareth-20, Citric Acid, Phenoxyethanol, Parfum, Dimethiconol, Methylparaben, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, PPG-1 Trideceth-6, Cyclomethicone, Hexyl Cinnamal, Sodium Sulfate, Linalool, Limonene

Fazit
Ich finde das das Shampoo nichts gegen Spliss macht oder er wieder repariert wird. Was ich mir aber schon gedacht habe da dagegen nur Abschneiden hilft. Die Haare sind aber leicht Kämmbar und sind mit Feuchtigkeit versorg. Aber nicht so viel das sie schon nach kurzer Zeit wieder fetten. Doch meine Spitzen sind trotzdem noch nicht ganz gepflegt. So das sie noch etwas trocken sind. Also ist für mich die eigentliche Leistung schon gefloppt. Sonst ist das Shampoo durchschnittlich es macht jetzt nicht mehr oder weniger wie ein anderes Shampoo. Ich würde es nicht empfehlen da es deutlich besser gibt. 


Habt ihr das Shampoo schon mal probiert? Wie findet ihr es?

3 Kommentare:

  1. Ich nutze im Moment von gliss kur die leave in sprühkur, die finde ich ganz gut. mit dem shampoo habe ich noch keine Erfahrung gemacht, aber wie es scheint habe ich wohl nichts verpasst.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mal die Spülung und die Maske der Serie, aber ich habe davon extrem fettige Haare bekommen :/

    AntwortenLöschen
  3. Mir gehen davon zu viele Haare aus.

    AntwortenLöschen