Sonntag, 24. Februar 2013

Nicholas Sparks - Weit wie das Meer

Hei ihr Lieben!

Ich hab gerade das Buch Weit wie das Meer von dem berühmten Autor Nicholas Sparks gelesen.

Facts:
Autor: Nicholas Sparks
Originaltitel: Massage in the Bottle
Ersterscheinung: 15.08.2011
Verlag: HEYNE <
Seiten: 318
Preis: € 9,30 [A]  € 8,99 [D] 

Inhalt:
MIT GEBROCHENEM HERZEN SEHE ICH ZU, WIE DU LANGSAM ENTSCHWINDEST.
Die Journalistin Theresa findet am Strand eine Flaschenpost, in der ein bewegendder Liebesbrief steckt. Zutiefst berührt davon, veröffentlicht Theresa das Dokument - und erhält von Lesern weitere Briefe, die offenbar vom selben Autor stammen. Wer ist dieser Mann? Theresa macht sich auf die Suche und lernt Garrett kennen, der ihr Leben für immer verändern wird. 

Fazit:
Am Anfang hat mir das Buch nicht so gefallen und ich dachte mir das ich von Nicholas Sparks besseres gewöhnt bin und das es sehr vorhersehbar ist. Aber dann hat mich das Buch voll ihn seinen Bann gezogen und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Das Ende ist gar nicht so wie ich es gedacht hatte. Dieses Buch ist so richtig traurig und es geht um die ewige Liebe. Die letzte Flaschenpost ist besonders traurig und schön. Ich würde das Buch jeden empfehlen. Es ist echt schön. Ein muss für jeden Sparks Fan, so wie ich es bin.
Das Buch wurde verfilmt!


Habt ihr das Buch auch gelesen? Wollt ihr es lesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen