Samstag, 23. Februar 2013

Me discovering London... | Day 3

Hei ihr Lieben!

Heute kommt der letzte Teil meiner London Serie. Aber ich werde vielleicht noch etwas anderes machen aber das weiß ich noch noch nicht genau.


Am letzen Tag sind wir wieder früh aus dem Bett und sind mit der U-Bahn zum Trafalgar Square. Dort hatten wir Glück da es noch so früh war war noch nicht besonders viel los. Meine Mama wollt auch die National Gallery sehen aber die war da noch geschlossen und so sind wir da nicht rein. Ich war eher froh darüber da ich sowas nicht so gerne mag.


Danach sind wir ins Chinatown. Dieses sind wir durchgeschlendert und es war auch sehr schön dekoriert. Ich weiß nicht ob das immer so ist oder das nur so ist weil da bald das Chinesisches Neujahrsfest war. Um 10 Uhr sind wir dann in die M&M World. Dazu werde ich noch einen eigen Post machen da ich in diesen hier schon so viele Bilder habe. 

Nach der M&M World sind wir die Mall hinunter zum Buckingham Palace. Vor dem Tor waren echt viele Leute versammelt. Als ich und meine Mama hinuntergegangen ist. Kamen und Polizisten und die Garde entgegen.

Zum Hyde Park sind wir danach. Dieser ist wunderschön und dort kann man sicher Relaxen und Joggen oder Rad fahren. Was auch viele Leute machten. Das Wetter war an diesen Tag auch wie in meinen anderen 2 Tagen dort sehr Frühlingshaft. Mir gefällt das zweite Bild von diesen besonders gut.

Danach sind wir noch in den Luxus Einkaufstempel Harrods und hab auch auf der Straße davor geshoppt.

Leider mussten wir dann zum Flughafen da es dort mit dem Flugzeug wieder nach Hause ging. Ich hatte Glück den beim Rückflug hatte ich einen Fensterplatz und somit auch eine schöne Aussicht auf London bei Nacht.

So das war meine London Abenteuer. Ich möchte jetzt schon wieder in die Stadt zurück. Hoffentlich komme ich bald wieder hin.

Wart ihr schon mal in London? Hat euch die Reihe gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen