Montag, 18. Februar 2013

What's in my travel make up bag?

Hei ihr Lieben!

Ich war ja in London und deshalb hab ich meinen Make up Tasche gepackt und ich dachte mir das das es der perfekte Zeitpunkt ist euch zu zeigen was ich mir mir nehme. Ich war nur für 3 Tage da also hab ich nicht zu viel mitgenommen. 


Meine Tasche hab ich vor Jahren mal bei Bipa gekauft. Ich finde sie sehr bequem da viel reinpasst und. Ich hab da drinnen alles was man braucht also auch Pflege. Das ich nicht so viel Make up brauche.

La Roche-Posay Thermalwasser Spray
Balea Haarmilch
Alverde AMU-Entferner
I love... coconut&cream Duschgel
Nivea invisible for black&white Deo
Alverder Körpercreme
La Roche-Posay Creme
Bellawa Wattepads
Gillette Venus ProSkin Rasierer

Wimpernzange
essence Pinsel
Manhattan Magic Duo 'Golden Brown'
Rival de Loop Maske
essence stay all day 'for fairies'
alverde Lidschatten 'amazing beige'
essence Wild Craft Lippenstife 'Rosewood Hood'
Maybelline Fit me Puder
catrice Prime and Fine
essence souffle blush 'frozen strawberry'
essence Kabuki
Astor anti-shine Foundation
L'oreal Lipstain '102 Romy'
essence stay with me 'my favourite milkshake'
Maybelline Rocket Mascara
Maybelline Fit me Concealer

So das ist alles! Eigentlich ganz schön viel. Shampoo und Spülung hab ich auch noch mitgenommen aber die Bilder hab ich vor meiner Fahrt geschossen und da waren die noch in der Dusche das ist der Grund warum sie nicht auf dem Bild sind. Dasselbe gilt auch für die Zahnpflege und meinen Waschgel.  Handcreme und so waren in meinen Handgepäck. Vielleicht mach ich dazu noch einen eigenen Post wenn ihr das wollt.

Was nehmt ihr so mit in der Urlaub? Soll ich zu einen Produkt eine Review schreiben?

2 Kommentare:

  1. Man denkt gar nicht, dass so viel Zeug in die kleine Makeup Bag passt! Aber so viel würde ich glaube ich auch brauchen, sind ja alles die Basics für jeden Tag. Nach London möchte ich dieses Jahr auch unbedingt, hoffentlich klappt es :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme immer viel zu viel mit in den Urlaubt (als könnte man woanders nichts kaufen). Aber ich glaube das Problem haben viele ;)

    lg Laura


    everybody is unique

    AntwortenLöschen