Mittwoch, 2. Januar 2013

Aufgebraucht im Dezember 2012

Hei ihr Lieben!

Mein Müll im Monat Dezember. Diesen Monat ist es echt viel. Mir ist aufgefallen das viele auch Zahnpaster und Seife und so reinmachen. Ich mach das nicht. Das schmeiß ich immer sofort weg.

Auf den Bildern vergessen:
Balea Rasiergel:
Ich finde es ganz gut. Nachkaufprodukt.

Maybelline FIT ME! Foundation:
Am Anfang hab ich es geliebt aber jetzt mag ich es gar nicht mehr. Meine Haut ist zu ölig für dieses Make-up. Kein Nachkaufprodukt.

labello SOS:
Diesen Lipbalm liebe ich auch. Hab ich mir in der neuen Form schon Nachgekauft. Nachkaufprodukt.

Blistex Daily Lip Conditioner:
Ich lieben diesen Lipbalm. Der Beste. Nachkaufprodukt.

MyFACE AMU - Entferner:
Ich teste mich jetzt mal durch ein paar AMU-Entferner. Der hat mir nicht so gefallen. Es war nicht gerade leicht die Mascara von Auge runter zu bekommen und wenn ich ihn ins Auge bekommen habe hat es gebrannt. Kein Nachkaufprodukt.

Nivea Pflegendes Gesichtswasser:
Ich finde es total gut und hab es mir auch schon Nachgekauft. Nachkaufprodukt.

ebelin Wattepads:
Sind gut. Hab aber da keine Favouriten kauf die was ich gerade sehe.

Nivea volume sensation Shampoo + Spülung:

Pantene Pro-V Hitzeschutz:
Das Teil zum Sprühen war total scheiße. Es kam nur ein Strahl raus und so war es nur auf einen Teil vom Haar. Kauf ich mir nie wieder. Kein Nachkaufprodukt.

Yves Rocher Fußcreme:

alverde Handcreme Sensitiv:

I love... blueberry & smoothie Duschgel:
Hat durchschnittlich gepflegt mochte aber den Geruch nicht so gerne. Hab mal ein Geschenkset mit vielen REisegrößen von diesen I love.. Duschgelen bekommen. Kein Nachkaufprodukt.

Yves Rocher Pomme Delice Apple Delight Duschgel:
Die Pflege ist durchschnittlich und der Duft hat mir auch nicht so zugesagt. Kein Nachkaufprodukt.

Dove dofresh cucumber & green tea scent:

Yves Rocher Austrahlungsmaske:
Bringt sich gar nichts. Kein Nachkaufprodukt.

Yves Rocher Porenklar-Maske:
Kauf ich immer wieder. 

Balea Reinigende Maske:
Mag ich gerne.

Aldo Vandini Tiefenreinigungs Gesichtsmaske:
Wird noch ein genauer Bericht kommen.

2x Schaebens Reinigende Maske:
Ebenfalls.

Was habt ihr so aufgebraucht?

1 Kommentar:

  1. Ich habe heut auch mein aufgebraucht-Post veröffentlicht. ;)
    Hab auch die Wattepads verbraucht.
    Das Gesichtswasser von Nivea hatte ich erst vor kurzem in der Hand, hatte es dann aber doch nicht gekauft. Vielleicht hole ich das mal demnächst nach. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen