Donnerstag, 8. November 2012

Breaking Dawn Part II

Hei ihr Lieben!

Da ja jetzt dann der vierte und letzte Teil der berühmten Reihe ins Kino kommt und sich ja auch die neue Essence LE ('hier' findet ihr die Review zum Blush) um diesen Film dreht wollte ich euch fragen wie ihr den Saga findet! 

Wie ich euch ja schon mal gesagt habe bin ich nicht so ein großer Fan dieser Reihe wie andere in meiner Alter. Ich finde es leider etwas zu kitschig. Da ich aber jeden Film gesehen habe kann ich etwas dazu sagen. Die Idee an sich finde ich schon gut aber ich mag das ganze 'Bella du bist mein Leben' blablabla nicht. Aber eins muss ich schon sagen Taylor Lautner aka Jacob echt heiß und seine Muskeln sind auch echt nicht schlecht. (haha) Aber was ich im Trailer sah glaube ich das der 4 Teil nicht ganz so kitschig ist und vielleicht werd ich mir ihn ansehen.

Trailer:

Wie findet ihr den Saga?

1 Kommentar:

  1. Ich schau mir den Film beim Blogger Event in Hamburg an. Fand Twilight jetzt nicht mal so kitschig, da gibt es schlimmere ^^

    AntwortenLöschen