Montag, 26. November 2012

Winterlicious TAG

Hei ihr Lieben!

Ich hab bei Macbarbie07 den Tag gesehen und hab mir gedacht das ich ihn auch mache. 

Favourite Winter Nagellack?
Das ist dann wohl der MNY Nagellack in der Nummer '265'.

Favourite Winter Lippenprodukt?
Lippenpflegestift
Ich hab im Winter immer total offenen Lippen und deshalb gehe ich nie ohne Labello aus dem Haus.
Foto: Labello - SOS, Blistex und Yves Rocher

Liebstes Kleidungsstück?
Quelle: weheartit
Sweaters und Strumpfhosen.

Liebstes Accessoire?
Quelle: tumblr (justgirlythings)
Schals

Liebstes Winter Duft/Kerze?
Yankee Candle - Sparkling Cinnamon

Liebstes Winter Getränk?
Ich liebe Weiße Schokolade und den Winterzauber Tee von Teekanne.

Aller Liebster Weihnachtsfilm?
Quelle der Bilder: amazon
Verrückte Weihnachten, Santa Clause (1-3)

Liebstes Weihnachtslied?
Quelle der Bilder: weheartit, google Bilder
Ich liebe das Album von Justin Bieber - Under the Mistletoe und Last Christmas von Wham und natürlich die traditionellen Weihnachtslieder.

Liebstes Weihnachtsessen?
Quelle: weheartit
Also an Heilig Abend gibt es bei mir immer Nudelsuppe mit Würstl, dass ist eine Tradition. Aber sonst mag ich den Kinder Schoko Nikolaus und Schokofrüchte, am liebsten Erdbeeren.

Was ist meinen liebste Weihnachts Dekoration dieses Jahr?
Quelle: weheartit
Natürlich wie jedes Jahr der Christbaum und der Schnee wenn man aus dem Fenster schaut.

Was wünsche ich mir zu Weihnachten?
Quelle: weheartit
Ich weiß es noch nicht so genau, werd aber wenn ich es weiß vielleicht einen Blog Post machen.

Was mache ich mir dieses Jahr zu Weihnachten?
Quelle: weheartit
Am 24.12 feiere ich mit meiner Familie und am 25.12 gehe meine Familie und ich mit meinen Verwandten essen und am 26.12  hat eine Freundin der Familie Geburtstag und da sind meine Familie und ich eingeladen.

Ich hoffe ihr macht diesen TAG auch.

Freut ihr euch schon auf Weihnachten?

1 Kommentar:

  1. Der Pulli ist ja total toll!
    Liebste Grüße ♥
    http://h-setthefashion.blogspot.de
    Hab ne kleine Blogvorstellungsaktion am laufen :)

    AntwortenLöschen