Mittwoch, 14. November 2012

Essence - 02 Wool-d you cuddle me?

Hei ihr Lieben!

Ich habe echt ja gestern schon den rosernen Blush 'klick' der LE vorgestellt und heute möchte ich euch den anderen zeigen.


Facts:
Name: 02 WOOL-D YOU CUDDLE ME?
Preis: 2,95€
Inhalt: 8g
Textur: puder

Swatch:

Fazit:
Eigentlich trage ich lieber rosere Blushes und trage sogut wie nie orange auf den Wangen. Aber mir hat der Blush so gut gefallen also wollte ich ihn ausprobieren und finde ihn gar nicht so schelcht. Aber vielleicht liegt das auch daran das ich ihn gemsicht verwende und daher ist er nicht mehr ganz so orange. Dieser Blush macht auch einen schöne frischen und natürlichen Teint. Falls ihr mal einen Orangen Blush ausprobieren wollt aber nicht so sicher seit ob er euch auch gut steht würde ich ihn euch empfehlen, sonst natürlich auch.

Habt ihr euch den Blush auch gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen