Donnerstag, 15. November 2012

James Bond - Skyfall

Hei ihr Lieben!

Am Samstag war ich im Kino und hab mir den neuen James Bond angesehen.

Facts:
Dauer: 138 min
Originaltitel: James Bond - Skyfall

Inhalt:
In SKYFALL wird Bonds Loyalität M gegenüber auf eine harte Probe gestellt, als seine Vorgesetzte von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Als der MI6 unter Beschuss gerät, muss 007 die Angreifer aufspüren und unschädlich machen, ohne Rücksicht auf den Preis, den er selbst dafür zahlen muss.


Fazit:
Also erstmal will ich sagen das ich noch keinen James Bond gesehen habe und deshalb hab ich auch keine Vergleichsmöglichkeit zu den anderen James Bond Filme. Ich wusste nur den Satz 'Ich bin Bond, James Bond'! Also ich fand den Film ganz gut und er ist auch ganz spannend . Aber manche Szenen fand ich sehr voraussehbar. Die Titelmusik des Filmes finde ich auch toll und ich würde den Film weiterempfehlen. Da es aber nicht  die Sorte Film ist die ich gerne sehe würde ich ihm 3,5 Punkte (von 5) geben. 

Trailer:

Habt ihr den Film gesehen? Wollt ihr ihn noch sehen?

1 Kommentar:

  1. Ich möchte den Film noch sehen :) Kenne bisher keinen der Bond Filme, aber der Trailer hat mich als ich vor Monaten im Kino saß, neugierig gemacht. Meinen Freund freut's ^^

    Alles Liebe,
    Lisa-Marie

    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen