Dienstag, 13. November 2012

Essence - 01 Knits for Chicks

Hei ihr Lieben!

Ich hab am Freitag die Home Sweet Home LE endeckt hab mir aber nur die Blushes mitgenommen.


Facts:
Name: 01 Knits for Chicks
Preis: 2,95€
Inhalt: 8g
Textur: puder

Swatch:

Fazit:
Also das Design ist ja total toll. Passt gut in den Herbst. Der Blush macht einen total tollen und frischen Teint. Die Qualität ist wie bei jeden Essence Blush, gut. Ich finde die Farbe des Bulshes auch toll und ich benutze ihn sehr gerne. Ich weiß jetzt nicht ob es stimmt aber mir kommt es so vor als ob man so eine Farbe leicht finden kann. Aber ich aus Blushaholic musste ihn natürlich haben. Wenn ihr in der Drogerie seit würde ich euch empfehlen ihn mal anzuschauen.

Habt ihr euch diesen Blush auch gekauft?

4 Kommentare:

  1. Ich hab den blush auch und ich liebe ihn total er sieht sehr natürlich aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir den Blush nicht gekauft bisher, kannst Du mal ein Foto machen, wenn Du ihn selbst trägst?

    Alles Liebe,
    Lisa-Marie

    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein werd ich leider nicht da ich mein Gesicht hier nicht zeige zumindest jetzt am Anfang nicht! Sorry!

      LG

      Löschen
  3. Die Farben sind diesmal total hübsch & auch die Verzierung finde ich total schön gemacht.

    AntwortenLöschen