Samstag, 3. November 2012

Favouriten | Oktober

Hei ihr Lieben!

Ja ein Monat ist schon wieder vergangen und das heißt für mich Oktober Favouriten.

Gliss Kur - Marrakesh oil & Coconut Shampoo und Kur:

Maybelline Fit Me Puder:
Macht ein sehr schönes natürliches Finish. TOP!

Labello SOS:
Pflegt die Lippen super gut. Ich leide im Winter unter sehr rissigen und offenen Lippen und mit diesen Produkt werden meine Lippen schön weich und sie tun nicht mehr weh.

Alverde Sensitive Handcreme:
Einfach so toll. 'Review'

Catrice '030 Pink Grapefruit Shake' Blush:
Tolle Farbe und mach einen schönen frischen Teint.

Essence I love Extreme Mascara:
Hab sie mir nie gekauft da ich früher die Essence Mascaras nie gut fand. Mag die aber ganz gerne und hab sie im Oktober auch oft verwendet.

Catrice '070 Mr. Copper's Fields' Lidschatten:
Echt tolle Farbe! Hab ich  diesen Monat oft getragen.

Catrice Lippenstift 'C03 Marlenes Favourite':
Echt tolle Farbe. Der Lippenstift pflegt gut und hält auch lange.

Volvic Wasser mit Geschamck:
Das hier ist jetzt Apfel. Die sind einfach so lecker.

Ikea Duftkerze 'Apfel Zimt':
Riecht so toll.

Gemusterte Strumpfhose:
Ich trage die einfach so gerne. Diese ist jetzt von H&M.

Boots:
Ich war in den Ferien jetzt mal bei Deichmann und ich hab diese Schuhe gefunden und ich war so froh da ich eigentlich nie zu Deichmann gehe und ich so welche überall gesucht habe.

Musik:
Justin Bieber - Mistletoe 'klick' & As Long As You Love Me (acoustic) 'klick'
One Direction - Little Things 'klick'
Taylor Swift - 'RED'; 'I knew you were Trouble'; 'Holy Ground' (das ganze Album eigentlich)
Rihanna - Diamonds 'klick'

Sorry das es so viele Lieder sind aber ich kann da keines weg tun.

Was sind euer Favouriten? 

3 Kommentare:

  1. Benutzt du auch die flüssige Fit Me Foundation?
    Ist die gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde sie gut. Bekomme davon keine Pickel und die Deckkraft ist auch gut.

      Löschen