Sonntag, 25. November 2012

favourites of the week... #6


Hei ihr Lieben!

Heute kommt wieder der Rückblick der Woche. Es tut mir leid das ich diese Woche so wenig gepostet habe ich hatte einfach so viel Stress da hatte ich keine Zeit.

Gesehen: Gilmore Girls, Gossip Girl, Cyberbully
Gehört: Weihnachtslieder, Radio
Gelesen: Schulbücher
Getan: Freunde getroffen, gefeiert, Tanzen, Fitness, gelernt, Geburtstagsparty einer Freundin besucht
Gegessen: Pommes, Joghurt, Mandarinen
Getrunken: Latte Macciato, Wasser, Tee, Weiße Schokolade
Gedacht: 1 Monat bis Weihnachten! Yeah.
Gefreut: Über das Lob einer Leherin
Gewünscht: Ferien
Gekauft: Geburtstagsgeschenk für eine Freundin
Geklickt: das Übliche

Quelle. weheartit

Wie war eure Woche?

4 Kommentare:

  1. Schöner Post!!

    Folgen??

    love,
    Alicia

    leeshionable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Gossip Girl. Da freue ich mich doch direkt auf morgen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte leider vorige Woche auch eine stressige und anstrengende..
    Das Bild ist wunderschön und ich hoffe sehr, das wir heuer weiße Weihnachten haben :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen