Mittwoch, 7. November 2012

Haarroutine

Hei ihr Lieben!

Heute möchte ich euch zeigen was ich mache wenn meine Haare nass sind. Ich wasche meine Haare alle zwei Tage. 

1) Shampoo & Kur:
'Review' Ich nehme immer ein anderes Shampoo da ich so gerne neue ausprobiere. Seit ein paar Monaten nehme ich immer eine Kur statt einer Spülung da ich finde das diese besser pflegt. 

2) Gliss Kur Sprühpflege:
Ich mag die Gliss Kur leave-in Spülung sehr gerne und habe immer eins zu Hause ich habe aber auch hier kein bestimmtes. Im Moment verwende ich die Volumen Sprühpflege.

3) Balea Haarmilch:
Macht meine Haare schön weich und glänzend. Kaufe ich immer wieder nach.

4) alverde - Madel & Argan Öl:
Ich verwende das Öl nur in den Spitzen. Ich habe noch nicht so viele verschiedene Haaröle ausprobiert aber mit den hier bin ich ganz zufrieden.

Wie pflegt ihr eure Haare?

1 Kommentar: