Sonntag, 30. September 2012

Aufgebraucht im September.

Hei ihr Lieben!

Da ich selber auch gerne die Aufgebraucht Posts lese habe ich mir gedacht, dass ich sie auch mache.
Diesen Monat ist viel leer geworden. Aber wie ihr sicher auch wisst gibt es so Monate wo alles leer wird.


Nivea pflegende Reinigungstücher für trockenen und Sensible Haut:
Fand ich zu trocken, ich nehme immer die blauen von bebe aber die waren nicht da so hab ich die gekauft. Kein Nachkaufprodukt!

ebelin Wattepads
Waren gut. Nachkaufprodukt!

2x Balea Young Tiefenwirksame Thermo-Maske:
Ist echt gut! Nachkaufprodukt!


Tempobox

Rexona shower Fresh Deo:
Ich mag Rexona Deos sehr gerne, da hat mir aber der Geruch nicht so gefallen. Hab noch eins hier nur in einer anderen Duftrichtung! 



Gliss Kur Ultimate Volume Shampoo:
Ist richtig gut und ohne Silikone, was ich gut finde denn ich möchte bei Shampoos zur Zeit keine Silikone verwenden! Könnte ich mir vorstellen es Nachzukaufen. Nachkaufprodukt

GLEM vital Superfrucht Nährpflege Kurbalsam:
War gut. Aber nichts besonderes! Kein Nachkaufprodukt

Balea Trockenschampoo:
War gut! Habe aber keine Vergleichsmöglichkeit, da ich bis jetzt immer nur das gekauft habe. Nachkaufprodukt!

Matrix Biolage Sprühkur:
Hat mir persönlich zu wenig gepflegt! Kein Nachkaufprodukt.

Wella ENRICH FINE/NORMAL:
Ist der hammer macht die Haare voll weich und ich hab auch etwas Volumen davon bekommen, leider nicht sehr ergiebig und für 13€ recht teuer. Würde es sofort Nachkaufen wenn es nicht so teuer wäre.


Balea Klärendes Gesichtswasser:
Ist mir zu aggressiv. Kein Nachkaufprodukt

Yves Rocher Orange aus Florida Duschgel:
Hat gut gerochen und auch durschnittlich gepflegt. Eher was für den Sommer, werd ich mir für den Winter nicht nachkaufen.

My Body Nagellackentferner:
Kauf ich immer da wo ich grad bin wenn ich einen brauche.

Balea Kakao Bodybutter
Hab endlich mal den letzten Rest aufgebraucht, mochte den Geruch nicht mehr! Gibts nicht mehr & würde ich auch nicht Nachkaufen

Balea Young Körpercreme Sweet Wonderland:
Der Duft war mir viel zu Schokoladig! Wenn ein Nachkauf möglich wäre würde ich es mir nicht nicht Nachkaufen.


Essence hige shine topcoat:
War nicht schlecht, aber auch nicht gut. Kein Nachkaufprodukt

Essence nail polish corrector pencil:
War gut aber wenn man ein Wattestäbchen in den Nagellackentferen taucht hat man das gleiche. Kein Nachkaufprodukt

b.pretty Mascara 3D:
Der Hammer, werd ich sicher wieder kaufen. Ist eine der Besten. Nachkaufprodukt


Proben:


Yves Rocher Nature:
Ich mochte den Geruch nicht.

Kenzo Flower Tag:
Hat nicht schlecht gerochen aber nichts besonderes.

Thierry Mugler ALIEN:
Hat gut gerochen

VICHY Aqualia Thermal

Yves Rocher pure System Waschgel

LA ROCHE-POSAY EFFACLAR Waschgel

Florena Straffende Tagespflege:
Ich weiß das ich mit 15 noch zu jung für die bin, aber sie war in einer Zeitung dabei und deshalb hab ich sie benutzt

Eucerin Tagespflege & Nachtpflege


Was habt ihr diesen Monat so alles aufgebraucht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen