Montag, 17. September 2012

NOTD 'Essence Did someone say nude?' #3

Hei ihr Lieben!

Heute will ich euch eine Nagellack aus der Essence Seasons of Extreme LE zeigen. Die Farbe heißt 'Did someone say Nude?' und mich erinnert er sehr stark an Essie 'Mint Candy Apple' aber da ich diesen Nagellack nicht besitzt kann ich es nicht genau sagen. Ich hab nur mal schnell im Bipa den Nagellack angesehen und da hab ich zufällig diesen Nagellack getragen und er hat ihm sehr ähnlich gesehen. Ob es ein Dupe ist oder nicht weiß ich leider nicht.

Da es leider eine LE war ist er nicht mehr Erhältlich!
Nach 3 Tage als ich ihn ablackiert habe war eine Tipwear da!



In echt ist die Farbe mehr grüner!

Habt ihr euch damals auch diese Farbe gekauft? Wie gefällt euch die Farbe?


2 Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    Toller Nagellack :)

    Bin nun dein erstes Mitglied :) Wünsche die weiterhin viel Glück und Spaß beim bloggen ♥.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen