Samstag, 22. September 2012

Step Up 4 - Miami Heat 3D

Hei ihr Lieben!

Gester war ich im Kino und hab mir Step Up 4 - Miami Heat angesehen!

Facts:
Dauer: 99 min
Originaltitel: Step Up 4

Inhalt:
Welcome to Miami! Knappe Outfits, heiße Rhythmen, innovative Moves - der revolutionärste Tanzfilm aller Zeiten kommt in diesem Sommer in die Kinos!
Als Emily nach Miami kommt, hat sie nur einen Traum: Sie will professionelle Tänzerin werden. Schon bald verliebt sie sich Hals über Kopf in Sean. Auch für ihn gibt es nichts Wichtigeres im Leben als zu tanzen. Sean ist Anführer einer Tanzgruppe, die unter dem Namen "The Mob" atemberaubende und aufwändige Flashmobs veranstaltet. Als ein reicher Geschäftsmann droht, das historische Viertel, aus dem "The Mob" kommt, einer Luxussanierung zu unterziehen und damit tausende von Anwohner zu vertreiben, verwandeln Sean, Emily und "The Mob" ihre Performancekunst in handfesten Protest. Doch mit der Entscheidung, ihre Tanzleidenschaft in den Dienst einer höheren Sache zu stellen, setzen sie auch ihren Lebenstraum aufs Spiel...

Fazit:
Der Film ist einfach der HAMMER! Den muss man sehen, wie die tanzen einfach unglaublich und die Story ist auch sehr gut. Bei den Film ist es auch wert das er 3D ist und ich würde ihn sofort wieder ansehen. 5 von 5 Punkten! Ich würde diesen Film echt jeden weiterempfehlen. I LOVE IT.
Achja und der Typ ist auch voll heiß!

Quelle: weheartit

Trailer:


Habt ihr den Film auch gesehen? Wollt ihr ihn sehen?

2 Kommentare:

  1. Bis jetzt konnte ich meinen Freund noch nicht überreden, aber nächstes Wochenende ist Mädelsabend =)

    AntwortenLöschen
  2. aaaw den film hab ich auch gesehn und er war einfach der hammer :D
    ich finde allg die reihe von "step up" gehört mit zu den einzigen tanzfilmen
    wo der inhalt der story auch sinn macht ;3
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen