Mittwoch, 19. September 2012

Gilmore Girls.

Hei ihr Lieben!

Immer wenn das Wetter schlechter wird und es oft regnet, kuschel ich mich gern in mein Bett und schaue meine All-Time-Favourite Serie Girlmore Girls.
Ich habe alle Staffeln hier auf DVD und obwohl ich sie schon so oft gesehen habe wird die Serie nie langweilig für mich! Am liebsten hätte ich noch eine 8 Staffel! (:

Quelle: weheartit

Quelle: weheartit



Habt ihr auch so eine Serie? Mögt ihr Gilmore Girls?

5 Kommentare:

  1. Ich bin nicht so der Serien Typ :)
    Aber trotzdem immer wieder Interessant, wer was schaut :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei? Vielleicht magst du ja Leser werden.

    www.apparelavenue.blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. gilmore girls mag ich eher nicht so, dafür aber andere serien, wie z.b. two and a half men. aber nur die folgen mit charlie sheen! ;)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag bei two and a half men auch nur die Folgen mit charlie sheen (: lg

      Löschen
  3. O.C. California war immer toll.. ._.
    Schade das es nicht mehr läuft.. oder gibt es das noch irgendwo? o:

    AntwortenLöschen