Donnerstag, 20. September 2012

NOTD 'Essence 04 Nightline' #4 + Lieblingslied

Hei ihr Lieben!

Heute will ich euch den Nagellack aus der Urban Messages LE zeigen! Ich hab ihn damals für 80c gekauft, sonst hätte ich mir den Nagellack wohl nicht gekauft! Das ist auch einer der Lacke die ich noch nie getragen habe. Ich trage auch normalerweise fast nie schwarz auf den Nägeln.

Facts:
Name: 04 Nighline
Preis: 0,80 €
Inhalt: 10ml
Farbe: Schwarz mit Blauem Glitzer

Leider ne LE und ist nicht mehr erhältlich!
Nach 3 Tagen ist er schon etwas abgeplättert.






Jetzt will ich euch noch schnell mein derzeitiges Lieblingslied zeigen. Heute ist auch das Musikvideo raus gekommen! 



Habt ihr den Nagellack auch? Wie gefällt er euch? Wie gefällt euch das Lied?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen