Montag, 3. September 2012

meine nagellacke.

Hei ihr Lieben!

Ab heute, den 3 September werde ich keinen neuen Nagellack kaufen (außer Essie 'Lovie Dovie') bis ich alle meine Nagellacke getragen habe, ich werde euch auch alle hier auf meinen Blog zeigen. Ich mache das da ich viele meiner Nagellacke nie trage und ich mir immer neue kaufe, deshalb diese Challenge. Wenn ich es schaffe bekomme ich eine Belohnung. Was ich mir da dann kaufe weiß ich noch nicht. Ich hoffe euch gefällt das und ihr könnt gerne mitmachen.

Quelle: weheartit


Ich wünsche euch einen schönen Tag!

3 Kommentare:

  1. Ich muss dir recht geben, Expandables 2 war ganz gut =)
    Ich liebe Essie Lacke. Wieviele Nagellacke hast du denn insgesamt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Essie lacke auch nur leider etwas teuer! Ich weiß nicht genau so um die 70! (:

      Löschen