Freitag, 21. September 2012

Meine Lieblings Filme.

Hei ihr Lieben!

Heute will ich euch ein paar meiner Lieblingsfilme sagen, falls euch mal langweilig ist und ihr nicht wisst welchen Film ihr schauen wollt könnt ihr hier ein paar Ideen bekommen!

Die Tributen von Panem
Harry Potter
Mary Kate und Ashley Olsen Filme ( Sweet 16, Ferien unter Palmen, TOP SECRET, Ein verrückter Tag in New York usw[sind nur ein paar aber alle von ihnen sind gut])
Für immer der Deine
Happy New Year
Hilary Duff Filme (Cinderella Story, Material Girls, Businessplan zum Verlieben, usw)
Freunde mit gewissen Vorzügen
Türkisch für Anfänger
Mit dir an meiner Seite
Crazy, Stupid, Love
Einfach zu Haben
Der 16. Wunsch
Wie Ausgewechselt
Umständlich Verliebt
Plötzlich Star
Kautions-Cop

Das sind jetzt nur ein paar! Vielleicht mach ich mal eine Fortsetzung! (:

Was mögt ihr für Filme?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen