Samstag, 29. September 2012

Favoriten | September

Hei ihr Lieben!

Heute will ich euch meine Favoriten vom letzten Monat vorstellen!

Dekorative Kosmetik:



Catrice Prime and Fine 'Smoothing Refiner'
Ist echt gut! Ich nehme ihn fast jeden Tag und habe keine Pickel davon bekommen, obwohl ich echt empfindliche Haut habe!

Essence  '02 Rosewood Hood'
Echt schöner Alltagston. Hab ihn fast jeden Tag getragen seit ich ihn hab.

essence Blush '01 Asian Sensation'
Aus der cherry blossom girl LE! 'Review & Swatch'



Maybelline Color Tattoo 24hr '35- On and on Bronze'
Ich liebe den einfach! 'Review'

Alverde Liedschatten '30 Fraise Glace'
War aus einer LE letztes Jahr glaube ich! Dieser Lidschatten ist perfekt für jeden Tag da er sehr dezent ist.

essence eyliner pen '03 Nightline'
War aus der urban Messages LE! Ich komme mit Pen Eyliner einfach viel besser aus als mit Liquid oder Gel!

Taylor Swift Woderstruck 
Echt toller Duft! 'Review'


Random:


Apfel Chips (nicht auf den Bild):
Soooo LECKER!

Milka lilaStix:
Müsst ihr probieren sind einfach so gut!

Starbucks Caramel Macchiato:
Der Beste Kaffee von der Art.

Big Red Kaugummi:
Hat Zimtgeschmack! Viele mögen ihn nicht aber ich liebe ihn!


Musik:




Was sind eure Favoriten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen