Mittwoch, 5. September 2012

The Expendables 2

Hei ihr Lieben!

Ich war am Samstag im Kino. Diesesmal The Exendables 2. Sorry das die Review erst so spät kommt, ich hatte vorher keine Zeit. 

Facts:
Dauer: 104 min
Originaltitel: The Expendables 2

Inhalt:
Barney Ross, Lee Christmas, Yin Yang, Gunnar Jensen, Toll Road und Hale Caesar sind zurück. Und bekommen diesmal Verstärkung von Billy the Kid und Maggie.
Zusammen werden sie von Mr. Church für einen Job angeheuert, der zunächst nach leicht verdientem Geld aussieht. Doch als der Plan schief läuft und einer von ihnen brutal ermordet wird, sinnen die Expendables auf Rache und ziehen, obwohl es eine gefährliche Operation ist, in feindliches Gebiet. Getrieben vom Drang nach Vergeltung zieht die Truppe eine Schneise der Verwüstung nach sich und schafft es in letzter Sekunde, eine unerwartete Bedrohung unschädlich zu machen - sechs Pfund gefährliches Plutonium, genug um das Kräfteverhältnis in der Welt zu verändern. Aber all das ist nichts gegen ihren Plan, die Gerechtigkeit am Mord ihres Bruders siegen zu lassen.

Fazit:
Der Film war ganz gut. Er wurde nie langweilig und war auch ganz witzig. Ich hatte den ersten Teil nicht gesehen, habe ihn aber trotzdem verstanden. Deshalb glaube ich ist er nicht so sehr auf den ersten Teil aufgebaut, aber ich weiß es leider nicht. Ich finde, dass dieser Film sehenswert ist und würde ihn 4 von 5 Punkten geben. Was ich auch toll fand ist das Liam Hemsworth mitgespielt hat, da ich den Liebe.



Quelle: weheartit

Trailer:




Habt ihr den Film schon gesehen? Wollt ihr ihn sehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen