Mittwoch, 18. Dezember 2013

Alverde - Intensiv - Aufbau

Hei ihr Lieben!

Ich hab in letzter Zeit immer diese Alverde Pflegeserie verwendet und möchte euch meine Meinung mitteilen.

Wie jede alverde Reihe, ist auch diese ohne Silikone. Ich achte da nicht so drauf obwohl ich es mal probiert habe, leider habe ich viele der Produkte nicht so gut gefunden.

Nun hab ich mich aber trotzdem wieder an Silikonfreie Produkte getraut und mir die Alverde Reihe geholt. Den Geruch finde ich nicht so toll aber er ist zum aushalten. 

Das Shampoo und die Spülung sind für stark Pflegebedürftiges Haar, aber das würde ich nicht sagen. Ich  finde die Serie pflegt aber ganz sicher nicht für Pflegebedürftiges Haar. Wenn ihr normales Haar habt. Würde ich euch sagen, dass dieses von der Feuchtigkeitsabgabe ausreicht. 


Es macht die Haare aber fein und sie sehen gepflegt und nicht strohig aus. Was mir sehr gefallen hat. Ich wasche meine Haare ja alle zwei Tage und meine Haare haben nicht fetten angefangen und Trockenshampoo habe ich auch nicht gebraucht. 

Wenn ihr normales Haar habt könnt ihr es für ca. 3€ pro Flasche mal ausprobieren. Aber erwartet nicht zuviel davon. Ich finde es gibt viele Shampoos/ Spülungen die viel besser sind als dieses.

Habt ihr dieses Pflegeserie schon mal probeiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen