Samstag, 7. Dezember 2013

ziaja - Handcreme

Hei ihr Lieben!

Vor einiger Zeit hab ich diese Marke bei Bipa entdeckt und da ich Kokos Geruch liebe habe ich sie mir gleich mitgenommen. Ich glaube sie hat so 3€ gekostet. Ich weis es aber nicht mehr genau. Teurer war sie jedenfalls nicht.

Ich finde die Form der Creme toll aber das Bild gefällt mir garnicht. Aber solange das Produkt gut ist stört mich das nicht. Die Creme riecht super gut nach Kokos, also wenn ihr diesen Geruch nicht mögt ist sie nichts für euch. Aber wenn ist dieser Punkt schon mal ein Grund zum kaufen.

 In der Tube sind 80ml enthalten und man braucht für eine Verwendung echt wenig Produkt. Laut der Produktbeschreibung soll es sogar die Nägel pflegen. Ich weiß aber nicht ob das Stimmt. Meine Nägel sind sehr pflegeleicht und wachsen auch sehr schnell, somit kann ich da kein Resultat daraus ziehen. Aber verschlechtert haben sie sich nicht. 

Die untere Creme ist die Ziaja, hier könnt ihr sehen, dass sie sehr glatt und leicht ist und nicht klumpig. Im Vergleich dazu hab ich die Nonique oben aufgetragen.

Sie spendet Feuchtigkeit und pflegt meine Hände sehr lange. Sie zieht auch sehr schnell ein sodass ich nicht erst ewig warten muss bis ich wieder etwas anfassen kann. Meine Hände sind danach gepflegt aber nicht rutschig oder ölig. 

Mir gefällt das Produkt sehr gut und ich werde mir die anderen Geruchrichtungen auch einmal ansehen. Fall ihr Kokos nicht mögt würde ich euch das auch empfehlen. 

Habt ihr das Produkt schon mal getestet?

3 Kommentare:

  1. schöner post <3

    Ich habe einen Adventskalender mit tollen Gewinnen auf meinem Blog :) Schaut doch mal vorbei!

    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke kannte ich noch gar nicht :)
    Muss ich mir mal näher im Bipa anschauen :)
    Danke fürs zeigen :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab diese Handcreme grade zum ersten Mal benutzt (hab "ein paar" Cremes zu Weihnachten bekommen weil ich ein Handfanatiker bin^^) und bin auch wirklich überrascht, dass sie wirklich so schnell einzieht. Kokos mag ich eigentlich nicht sooo gerne, ich hol mir dann sicher noch die Sorte Ziegenmilch, aber nach dem Auftrag finde ich den Geruch gar nicht mehr so penetrant. Ich werd sie erst mal ein paar Tage lang benutzen, manche Cremes hinterlassen nämlich am nächsten Tag so ein Trockenheitsgefühl bei mir :/

    AntwortenLöschen