Freitag, 20. Dezember 2013

Top 4 Winternagellacke

Hei ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Nagellacke zeigen die ich in der Winter und Weihnachtszeit am liebsten trage.


Essie - Leading Lady 'NOTD'
Ist aus der Weihnachtskollektion vom letzten Jahr. Gibt es aber dieses Jahr wieder unter den Namen 'toggle to the top'.

Yves Rocher - Gris Intense 'NOTD'
Super schöne Farbe. Perfekt für den Winter.

H&M - Come Rain
Hab ich vor ein paar Jahren bei H&M gekauft. Für das das dieser Nagellack o billig war ist er echt super und da mein Beyond Cozy von Essie leer geworden ist, ist das jetzt mein Ersatz.

Essie - twin sweater set 'NOTD'
Dieser wunderschöne Lack ist aus der Herbstkollektion 2013 und gibt es leider nicht mehr. Musst diese Farbe aber trotzdem zeigen. Den es ist eindeutig ein Favorit.

Wie ihr seht trage ich im Winter sehr gerne Rot, Glitzer und dunkle Farben, das passt meiner Meinung nach auch einfach perfekt in diese Jahreszeit.

Welche Lacke trägt ihr gerne im Winter?

3 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deinen Kommi! :))
    Der Essie Nagellack gefällt mir total! :OO
    hihi und btw, Gossip Girl Staffel 6 muss ich mir auch zu legen! XD

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir sehr gut! Auch wenn ich in diesem Jahr kaum Nagellack getragen habe, Brauntöne und Rottöne sehen eigentlich meist toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit diesen Winter ist die Nr 226 von KIKO - ein richtig dunkler Rotton! :)
    Ich verlose den und ein paar andere Sachen gerade in einem Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen. Würde mich freuen! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen