Freitag, 27. Dezember 2013

Gesichtsmasken - Der große Test #6

Hei ihr Lieben!

Jetzt habe ich schon lange keinen Post zu diesen Thema mehr gemacht und ich muss zugeben, dass ich auch die Gesichtsmasken sehr vernachlässigt habe in meiner Pflegeroutine. Aber vor kurzem habe ich wieder angefangen und ich möchte euch heute meine Meinung zu diesen zwei Masken sagen.


Balea 
Regenerierende Maske
Milch - Honig
Hat meine Haut gut gepflegt und mit Feuchtigkeit versorg. Die Konsistenz der Maske war sehr wie ein Creme und hat sie sehr gut verteilen lassen. Es war auch genug in dem Beutel enthalten, sodass man sogar zuviel hatte.  Ansonsten ich habe davon keine Pickel bekommen oder sonst irgendwas. Mit der Maske hat meine Haut auch nicht gebrannt und sie juckte auch nicht. Man konnte sie leicht abwaschen. Also wenn ihr eine gute Maske bracht die eure Haut mit Feuchtigkeit versorgt und pflegt kann ich diese empfehlen.

Nivea
 Feuchtigkeitsmaske
aqua effekt
Ich mochte diese Maske sehr gerne. Die Konsistenz der Maske ist sehr ähnlich wie bei der Balea (oben beschrieben). Also bin ich damit sehr zufrieden. Meine Haut war mit Feuchtigkeit versorg und schön weich. Ich glaube das diese Maske wohl einer meiner liebsten Masken ist, von denen die ich bis jetzt probiert habe.

Habt ihr diese Masken schon mal probiert?

3 Kommentare:

  1. Habe keine der beiden Masken probiert, aber ich greife ja eher zu Masken für unreine Haut ;)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Maske auch und die ist eigentlich ganz schön:) Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen möchtest:)♥

    Alles Liebe
    Helena ( klick auf meinen Namen )

    AntwortenLöschen