Donnerstag, 26. Dezember 2013

Favoriten 2013 || Dekorative Kosmetik

Hei ihr Lieben!

Da ich euch ja gestern schon meine Favoriten in Sachen Pflege gezeigt habe werde ich euch heute meine Favoriten in dem Bereich der Dekorativen Kosmetik für das Jahr 2013 vorstellen. 


1. Essie - Fiji
'NOTD'
So schöne Farbe. Einen großen Teil von 2013 hab ich diese Farbe gesucht. Da es sie in meinen Bipa nicht gegeben hat. Aber dann hab ich mal bei DM geschaut was hab ich gefunden? Diese Farbe. Seitdem hab ich sie sehr oft getragen.


2. Maybelline - EverFresh Concealer
Als ich mit dem FitMe Concealer nicht mehr ganz zufrieden war hab ich diesen gekauft und ich finden ihn sehr gut. Er deckt gut ab. An den meisten Tagen trage ich sowieso nur mehr diesen Concealer mit etwas Puder.

3. Maybelline - Falsche Wimpern Volum' Express
Diese Mascara hab ich im Oktober das erste mal gekauft und ich finde das sie echt einen schönen Schwung macht, der auch hält, und die Wimpern schön aussehen lässt. Was mich dieses Mascara auch gezeigt hat ist, dass ich mehr Mascaras ausprobieren sollte. Aber diese ist echt Top.

4. L'oréal Paris - Shine Carasse
'Review'
So tolle Farbe und Haltbarkeit.

5. Catrice - Photo Finish Foundation
Diese Foundation hab ich mir gekauft als keine mehr meine Farbe hatte und ich schnell eine brauchte. Ich wusste das ich sie schon mal haben wollte und so bin ich schnell in den DM und hab mir diese geholt. Sie macht eine schöne Ebene Haut und überdeckt Rötungen und Hautunreinheiten sehr gut und die Haltbarkeit hat mich auch überzeugt und jetzt verwende ich nur noch diese wenn ich Foundation benutze. Auch zum mischen geht sie echt gut.

5. Manhattan - clearface Puder
Jeder hat dieses Puder und liebt es oder findet es zumindest gut. Dies ist meine erste Packung und davor hatte ich dieses Puder noch nie gekauft. Aber so musst ich es einfach mal testen und es ist wirklich ein sehr gutes Puder - besser gesagt das Beste. Es mattiert lange und lässt die Haut nicht zugekleistert aussehen, außerdem hält es lange und ist antibakteriell.

6. Astor - SkinMatch Blush
'Review'
Ich glaube ich habe dieses Blush 6 Monate, ohne jemals einen anderen benutzt zu haben, getragen. Ich liebe dieses Farbe einfach und sie passt auch sehr gut zu meinen Hautton.

Welche Produkte habt ihr in 2013 gerne verwendet? Schönen Weihnachtsfeiertag.

5 Kommentare:

  1. cool :D ne polaroid kamera will ich auch haben :D

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog :))
    schau doch mal bei mir vorbei - www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch noch schöne Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  4. schoener Blog :)

    auf meinem Blog kannst du einen ASOS Gutschein im Wert von 500€ gewinnen! mach mit!
    www.saintinfinity.com

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Der essie Lack hat ja eine super schöne Farbe :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen