Montag, 2. Dezember 2013

November Favorites

Hei ihr Lieben!

Diesen Monat kommt mal wieder ein Favoriten Post. Manches davon verwende ich nun schon sein einigen Monaten aber manches hab ich auch gerade erst angefangen zu benutzen.

Essie 'Fiji'
Ich liebe diese Farbe. 'NOTD'

alverde Lipstick Pencil 'Berry'
Super schöne Farbe. Aber ich habe ihn nicht stark aufgetragen sondern nur ein bisschen aufgetupft den sonst wäre es mir zu dunkel.

catrice Photo Finish Foundation
Ich liebe diese Foundation. Sie macht mein Gesicht eben und überdeckt meine Pickel. Die Farbe passt auch perfekt und ich trage sie auch sehr oft und ich bekomme davon keine Pickel.

Maybelline Falsche Wimpern Mascara
Diese Mascara habe ich diesen Monat das erste Mal probiert und ich liebe sie. Sie macht einen sehr schönen Schwung und macht sie sehr lange. Kann ich jeden empfehlen.

ziaja coconut hand cream
Dieser Geruch ist einfach göttlich. Wenn ihr Kokosnuss nicht mögt dann ist er zwar nichts für euch aber sonst müsst ihr daran riechen. Ich habe sie bei Bipa gekauft, bei DM hab ich sie hier bei mir nicht gesehen. Sie macht meine Hände auch sehr weich. Aber andererseits habe ich nicht sehr anspruchsvolle Hände wenn es um pflegen geht.

labello Lip Butter - Vanilla & Macadamia
Die Pflege und der Geruch passt einfach perfekt in diese Jahreszeit. 'Review'

Manhattan clearface compact powder
Mattiert das Gesicht ohne, dass es zugekleistert aussieht.

essie 'Leading Lady'
Diese Farbe passt perfekt in die Weihnachtszeit. Ich hab den Lack letztes Jahr gekauft aber dieses Jahr gibt es ihn wieder und ich überlege mir da ich ja nur die kleine Version habe mir dieses Jahr den großen Lack zu kaufen. 'NOTD'

M&M  Peanut Butter
Sind so lecker. Ich hab sie mir letzten Monat in England gekauft. Hab sie aber hier noch nie gesehen also glaub ich gibt es sie zumindest in Österreich nicht. Aber wenn ihr nach England kommt solltet ihr sie mal ansehen.

H&M Kette
Hab ich sehr gerne getragen und kann man auch gut Kombinieren.

Partylite Kerze 'Cinnamon Sparkle'
Sie riecht so lecker. Parylite sind mit Yankee Candle meine Lieblings Kerzen.

Filme:
Fack ju Göhte
Die Tribute von Panem - Catching Fire

Hab ich beide im Kino gesehen. Catching Fire sogar zweimal. Beide Filme sind Top und ihr solltet sie euch ansehen.

Was waren eure Favoriten im November?

6 Kommentare:

  1. die m&m's sind so lecker!! gibts bei uns in wien am westbahnhof zu kaufen - die haben da glücklicherweise ein ami-/england-sortiment ;) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette von H&M finde ich sehr, sehr schön :)
    Die Lipbutter von Labello habe ich acuh, nur in Raspberrie. Bin super begeistert, denn die Wirkung ist echt toll und sie ist auch sehr ergiebig :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  3. Den zweiten Teil von Tribute von Panem muss ich auch unbedingt sehen! :) Und der Alverde Lipstick finde ich sehr interessant, muss ich mir mal im dm näher anschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Essie Nagellack sieht wirklich toll aus.
    Mein November-Favorit, ist meine Hautcreme von Mac.

    Alles Liebe von Lena
    P.S Bei mir läuft ein Michael Kors Gewinnspiel, vielleicht magst du ja einmal vorbeischauen:)

    AntwortenLöschen
  5. die kette ist echt schön (: ! vielleicht magst du mal meinen blog besuchen, ich bin neu hier haha http://goldenyouthx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen