Dienstag, 24. Dezember 2013

Karen Swan - Ein Geschenk von Tiffany

Hei ihr Lieben!

Zum Nikolaus habe ich unter anderen dieses Buch bekommen. Dieses Buch wollte ich schon lange lesen und war sehr glücklich das ich es bekommen habe. Am Samstag hatte ich dann endlich mal Zeit und habe mit dem lesen begonnen und hab es gerade ausgelesen. Das Buch hat 569 Seiten.

Inhalt:
Ein Weihnachtsgeschenk von Tiffany entpuppt sich für Cassie Faser als Schlüssel zum Glück.

Eigentlich wollte Cassie Faser ihren zehnten Hochzeitstag feiern - da muss die herausfinden, dass ihr Mann sie betrügt. Hals über Kopf kehrt sie Schottland den Rücken und findet erst einmal Unterschlupf bei ihrer Freundin Kelly, die in der New Yorker Modeszene arbeitet. Nach einer äußerlichen Generalüberholung ist dies für Cassie die erste Station eines Planes, den sich ihre drei Freundinnen für sie ausgedacht haben. Um wieder zu sich selbst zu finden, soll Cassie ein Jahr lang reihum bei jeder von ihnen ein paar Monate verbringen: bei Kelly in New York, bei Anoukh in Paris und schließlich bei Suzy in London. Auch Suzys Bruder Henry will Cassie helfen und schickt sie auf Schnitzeljagd, die Cassie an Weihnachten zu Tiffany's führt - und zu einem Geschenk, das ihr Leben verändern wird ...

Meine Meinung:
Cassie lebt in diesen Jahr in New York, Paris und London und ändert sich überall aber zum Schluss nimmt sie von jeder Stadt etwas mit. Sie lernt neue Leute kennen und verliert auch manche. Aber findet sie das was sie sucht?

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, besser als gut sogar, dieses Buch war perfekt. Ich hab es verschlungen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Dieses Buch ist, mit The Lucky One, mein Lieblingsbuch. Ich kann es nur empfehlen. Erst verstand ich nicht warum es Ein Geschenk von Tiffany heißt, denn es hatte nicht viel mit dem zu tun. Aber als ich es fertig gelesen hatte, war alles klar. Dieses Buch ist so süß und zeigt das auch wenn es mal schlecht läuft alles gut ausgehen kann. Ich würde es jeden empfehlen dieses Buch zu lesen.


Ich wünsche euch alle ganz schöne Weihnachten und schöne Feiertage. 

Habt ihr es gelesen?

1 Kommentar:

  1. rührte das tiffany auch aus dem weltbekannten juwelier aus breakfast in tiffany's? supersüß war der ja dort au inszeniert.. cover is auf jeden fall sehenswert.. würde audrey hepburn's deutsche übersetzerin es vorlesen, wär das hörbuch auf sicher was für mich :p^^ fg.

    AntwortenLöschen