Montag, 9. Dezember 2013

What's in my bag? Dezember 2013

Hei ihr Lieben!

Heute möchte ich euch zeigen was ich immer so mitnehme wenn ich shoppen oder Kaffee trinken gehe. Die Tasche was ich verwende ist die Longchamp in Chocolate. Dieses Modell ist die größte mit den langen Trägern.


Das ist alles was ich mit mir herumtrage. Ich schaue immer das es übersichtlich ist. Manchmal nehme ich diese Tasche auch mit in die Schule dann hab ich natürlich auch noch andere Sachen drin. Aber das sind sozusagen die Basics. Falls euch interessiert was in meiner Make-up Tasche ist 'hier' hab ich einen Post dazu verfasst.

Was habt ihr in eurer Tasche?

3 Kommentare:

  1. Ich nehm auch oft meine Longchamp, die ist so super! Habe eigentlich die selben Basic-Sachen immer dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. In einer Longchamp kann man so gut Ordung haben, wie ich finde. Hab auch eine, allerdings in dunkelblau :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Post :) So einen habe ich vor einiger Zeit auch veröffentlicht :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    Weiters gibt es noch bis zum 19.12. ein fair produziertes Kleid im Wert von € 170,- zu gewinnen! Klick hier.

    AntwortenLöschen