Montag, 3. Dezember 2012

Aufgebraucht im November

Hei ihr Lieben!

Ein Monat ist wieder um und das heißt Kosmetikmord.

Gliss Kur Marrakesh oil & Coconut Shampoo & Kur:

Gliss Kur Ultimate Volume:
Kaufe ich immer aber diese Sorte mochte ich nicht so gerne. Kein Nachkaufprodukt.

got2b löwenmähne:
Riecht total toll und hällt lange. Kaufe ich immer wieder nach. Nachkaufprodukt.

Clean & Clear blackhead clearing daily scrub:
So toll, Ich liebe es, kann es leider nicht Nachkaufen da es bei uns nicht erhältlich ist. Weiß jemand ob es das in London gibt? Nachkaufprodukt.

Diadermine AMU Entferner:
Muss ich glaub ich nichts mehr sagen 'Abschminkroutine'. Nachkaufprodukt.

Fit Me Conceler Nr '15':
Ich liebe den. Nachkaufprodukt.

Catrice Prime and Fine Base:

bebe young care Reinigungstücher:
Muss ich glaub ich nichts mehr sagen. Nachkaufprodukt.

Balea Creme-Öl Bodylotion:
Ist total toll. Hab ich aber letztes Jahr gekauft und weiß nicht ob es diese Lotion dieses Jahr wieder gibt. Wisst ihr es? Nachkaufprodukt

Essence Handcreme 'care':
Die Pflege war ok. Jemanden der  sehr trockenen Hände hat würde ich diese Handcreme nicht empfehlen. Vielleicht kaufe ich mir sie mal wieder aber das wäre dann ein spontan Kauf. Kein Nachkaufprodukt.

Balea Teebaumöl Fußcreme:

Balea Handlotion Sheabutter Vanille:
Ich hab die sicher schon 1 Jahr bei mir rumstehen. Den Geruch mag ich aber die Pflegewirkung ist gleich 0! Kein Nachkaufprodukt.

Yves Rocher 'hydra vegetal' Creme
Nivea - All-in-1 Täglicher Tiefenreiniger
Palmolive Ayurituel energy Shower Gel:
Ich fand den Geruch toll. Werde es mir vielleicht mal in groß holen.
Balea Reinigende Maske:
Ist gut, kaufe ich immer wieder. Nachkaufprodukt.

Was habt ihr dieses Monat so aufgebraucht?

3 Kommentare:

  1. Wow da ist viel

    Leer gegangen. Wenn du den concealer nach kaufst würde mich eine review interessieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn schon nachgekauft und werde wenn ich Zeit habe eine Review schreiben. (:

      Löschen
  2. Wow, sooo viele leere Packungen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen